Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 1. November 2014

[Gewinnspiel-Auslosung] 200 Follower und Rezept für Butterbier

Hallo und guten Morgen!
Ich hoffe ihr hattet gestern ein schaurig schönes Halloween oder einen gemütlichen entspannten Leseabend. Wie versprochen wird heute das Gewinnspiel ausgelost (auf Facebook ist es ja bereits, auch wenn da die Beteiligung leider nicht sonderlich groß war).
also machen wir es kurz und knackig



Für "dreimal schwarzer Kater" sind insgesamt 3 Personen in den Lostopf gesprungen.
Gewonnen hat:  *trommelwirbel* Janine Brandstetter

Für "der Sommer der toten Puppen" waren es ebenfalls 3 Personen die sich in den Lostopf gewagt haben.
Gewonnen hat: *trommelwirbel* mylittleworldofbooks

Und nun kommen wir zum begehrten Buch "DEATH". Sage und schreibe 7 von euch hüpften hoffnungsvoll in den Lostopf.
Gewonnen hat: *trommelwirbel* Nezumi

Die Gewinner lassen mir bitte ihre Adresse unter my-secret-eden(at)gmx.de zukommen.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr habt bestimmt das nächste Mal mehr Glück. Ich würde euch ja gerne alle Beschenken, aber das kann ich leider nicht.

Und damit auch alle "nicht-Gewinner" was von diesem Post haben kommt das was ich gestern gemacht habe:

Butterbier

Ich habe von der lieben Traumlilie von Traumweltenbuch gestern ein Rezept für Butterbier empfohlen bekommen, welches sie auf natürlichlecker gefunden hat. Ich habe es noch ein wenig abgewandelt und tadaaa hatte leckeres Butterbier.



Hier mein Rezept:

Zutaten:
80 g Sahne
500 ml Milch
15 g Vanillezucker (ich habe Borbon-Vanillezucker genommen)
15 g Zucker
10 g Butter
1 Vanilleschote
300 ml Maalzbier

Zubereitung:
Die Vanilleschote aufschneiden und entkernen (falls ihr das bisher noch nicht gemacht habt ist es etwas ungewohnt, aber das bekommt ihr sicher hin) und dann die Schote mit Kernen, Milch, Butter, Vanillezucker, Sahne und Zucker in einem Topf geben und einmal aufkochen lassen (ähnlich wie wenn man Milch für Milchreis vorbereitet, also auch ganz einfach).
Dann nur noch das Malzbier hinzufügen und fertig ist das Butterbier.
Man kann das ganze noch nach belieben mit Zimt oder Kakao (oder beidem) würzen. Mein Freund hat vorgeschlagen noch das nächste Mal ein wenig Honig dazu zu nehmen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Lasst es euch schmecken!
eure Melty

Freitag, 24. Oktober 2014

[Gewinnspiel-Werbung] Bloggeburtstag von Fairy-book

Scahut mal her, hier gibt es wieder etwas zu gewinnen:

*klick*

ich wünsche euch und mir ganz viel Glück ^^

Dienstag, 21. Oktober 2014

[Gewinnspiel-Werbung] die Rezensentin - Passagier 23

Hallo
wartet ihr auch alle so gespannt auf das neue Buch von Sebastian Fitzek?
Wenn ja habe ich her etwas für euch:






Die Rezensentin verlost auf ihren Blog eines von 5 Exemplaren dieser heiß begehrten Neuerscheinung.

Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen

Montag, 20. Oktober 2014

[Gewinnspiel] 200 Leser. Wow!

Hallo ihr Lieben
Kaum zu glauben aber ich kann mit euch die 200er Marken feiern.

107 Google Friend Connect Follower
71 Google+ Follower
18 Follower bei Blog Connect
11 Folower bei Bloglovin'

macht 207 Follower hier im Blog! Wow!

Anlässlich dessen verlose ich drei Bücher unter meinen Blog-Lesern

Buch 1:



"Mordshitze im Roussillon: Inspecteur Gilles Sebag befindet sich in der schönsten Sommerlethargie. Bis zwei rätselhafte Vermisstenfälle und eine Leiche ihn aus der Idylle mit seiner Frau Claire reißen. Bald findet Gilles sich in Ermittlungen ungeahnten Ausmaßes wieder. Der Inspecteur muss sich nun auch noch mit einem extra eingeflogenen profilneurotischen Kollegen aus Paris rumschlagen. Die gemütlichen Abende mit kühlem Wein am heimischen Pool sind genauso dahin wie die Harmonie mit Claire – und im sommerlich ausgestorbenen Perpignan ist jede Form der Ermittlung einfach nur schweißtreibend."

 Buch 2:





"Hochsommer in Barcelona, ein scheinbar harmloser Unfalltod führt zu einer blutigen Spurensuche quer durch die Stadt. Der umstrittene Inspektor Héctor Salgado steckt in der Klemme. Als Argentinier fühlt er sich fremd im Land, sein Privatleben ist eine einzige Katastrophe, gegen ihn laufen interne Ermittlungen, weil er einen afrikanischen Mädchenhändler krankenhausreif geprügelt hat. Um so erfreulicher, daß sein neuer Fall so einfach scheint. Er soll den mutmaßlichen Unfalltod eines Jugendlichen aus bestem Hause untersuchen. Doch je tiefer er in der Familiengeschichte des Verstorbenen gräbt, desto verstörender sind seine Entdeckungen, die bis weit in die Vergangenheit reichen. Als dann ein weiterer Unfall geschieht, gerät Salgado selbst unter Mordverdacht …"

Buch 3:




"Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah."

(Das dritte Buch hat wie ihr seht leider ein kleines Eselsohr am Cover.)

Jetzt wollt ihr sicher wissen wie ihr teilnehmen könnt.
1) Das ist ganz einfach, folgt meinen Blog über einen der vier oben genannten Dienste.
2) hinterlasst mir einen Kommentar oder schickt mir eine Mail (my-secret-eden(at)gmx.de) in der ihr mir sagt über welchen Dienst und unter welchen Namen ihr mir folgt und für welche der drei Bücher ihr in den Lostopf hüpfen möchtet (ihr könnt für jedes hinein springen)
3) Schaut ab dem 1.11. regelmäßig in meinen Blog, denn an dem Tag wird ausgelost und die Gewinner genannt. Falls ihr einer der glücklichen seid, müsst ihr mir nur innerhalb von einer Woche nach Gewinn-Bekanntgabe eure Adresse per Mail zukommen lassen.

Dann viel Erfolg.

Und falls ihr Lust auf ein weiteres Gewinnspiel habt, besucht mich auf Facebook, denn auch dort feiert "Secret Eden" ein Jubiläum und verlost zwei Autogrammkarten.





liebe Grüße
eure Melty

Sonntag, 12. Oktober 2014

Gewinnspiel-Werbung

Hallo
schaut einmal her "meine Lieblingsbücher" feiert Bloggeburtstag mit einem tollen Gewinnspiel.

hier geht es zum Gewinnspiel -> *klick*

ich hoffe ihr macht alle mit und findet vielleicht einen neune tollen Bücherblog

Freitag, 4. Juli 2014

[Gewinnspiel] AUSLOSUNG Diana Gabaldon - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben

vor 3 Tagen ist das Gewinnspiel geendet und jetzt in meiner kleinen kurzen Lernpause habe ich Zeit gefunden auszulosen.
Teilgenommen haben 8 Personen und sie haben sich alle wirklich tolle Antworten auf meine Frage ausgedacht.Und da sie alle so schön sind, poste ich zuerst die 3 der Gewinnerinnen. Vielleicht erkennt sich ja schon die ein oder andere an dieser Stelle:

"Ohje... Ich wäre sicherlich von der ersten Minute an auf der Flucht ^^ Da war nämlich Hexenverbrennung noch aktuell und ein typischer Zeitvertreib... Ich wäre sicherlich eine tolle Abwechslung, im doch so harten Arbeitsalttag der Leute dort ^^ Vor allem würden die auch meine Haare komisch finden, wie bei Claire... Viel zu kurz."

"Wenn ich im Jahre 1743 aufwachen würde .... ich fürchte, so richtig glücklich wäre ich da sicher nicht. Den ganzen Komfort, den man heutzutage als Selbstverständlichkeit sieht, hätte ich nicht. Als Frau hätte ich nicht die Möglichkeiten und Rechte wie ich sie heute habe. Ich weiß nicht wirklich, ob ich in der damaligen Zeit mit dem Wissen und den Erfahrungen, die ich in dieser Zeit gesammelt habe, klarkommen würde und könnte."

"ich glaube erste einmal eine Menge heulen, als Frau in der Zeit hat man es glaube ich wirklich nicht leicht.. Danach würde ich versuchen heutige Erfindungen nachzubauen und damit Geld machen und trotzdem hoffen noch einen Weg zurück zu finden..."

Die anderen tollen Antworten könnt ihr hier nachlesen.

Und nun bitte ich dass sich Sasija Neumann, Anett Müller und Icelsez bei mir bis zum 13.7. per Mail (my-secret-eden[at]gmx.de) melden. [Wer sich bis dahin nicht meldet verliert den Anspruch auf den Preis und dieser wird unter den Teilnehmern neu ausgelost.]

Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: das Versenden der Preise kann etwas länger dauern, da jetzt meine Klausurphase in der Uni anfängt. Wünscht mir Glück ^^

Freitag, 6. Juni 2014

[Gewinnspiel] Diana Gabaldon - Gewinnspiel

Hallo ihr Bücherwürmer
Ich habe eine kleine Überraschung für euch. Nämlich ein Gewinnspiel zu Diana Gabaldon's Highland Saga. Habt ihr bereits davon gehört?
Wenn nicht hier eine kleine Beschriebung:

"Man schreibt das Jahr 1946. Claire Beauchamp Randall, die während des Krieges als Krankenschwester an der Front gearbeitet hat, verbringt die zweiten Flitterwochen mit ihrem Mann Frank in Schottland. Schon bald zieht ein alter magischer Steinkreis in der Nähe ihrer Pension Claire in seinen Bann - eigentlich ganz untypisch für die patente und sehr rational eingestellte junge Frau. Als sie eines Tages nichts ahnend einen der Steine berührt, verliert sie das Bewusstsein - und erwacht mitten im Schlachtgetümmel schottischer Rebellen, im Jahr des Herrn 1743 …
So beginnt Diana Gabaldons fesselnde Highland-Saga, die weltweit Millionen begeisterter Leser in ihren Bann zieht. Sieben Bücher sind dazu bereits erschienen, und das Abenteuer geht weiter - zum Glück für die Fans, die jedem neuen Band ungeduldig entgegenfiebern …"
[Quelle: http://www.dianagabaldon.de/highland_saga.html]

Nun erscheint der 8. Band am 21.7. und anlässlich dieser deutschen Neuerscheinung, verlose ich hier auf meinem Blog, drei Mal den ersten Band "Feuer und Stein", dieser unglaublich tollen Saga.


Ihr wollt gewinnen? Ganz einfach, gebt an wo ihr mir folgt (GFC, G+, FB, ...) [mit eurem Nickname] und beantwortet folgende Frage: "Was würdet ihr tun, wenn ihr auf einmal im Jahr 1743 aufwachen würdet?"

 
 Teilnahmebedingungen:
1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
2. Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung.3. Das Gewinnspiel endet am 1.7.2014 um 12:00 Uhr. 3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
4. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
5. Der Gewinner wird in den Tagen nach der Auslosung bekannt gegeben und hat anschließend 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten wird der Gewinn erneut ausgelost.

euch allen viel Erfolg

Donnerstag, 24. April 2014

and the winner is...

Hallo ihr Lieben
heute kommt die Ziehung der Gewinner zu "Blogger schenken Lesefreude" auf meinem Blog.
Eigentlich wollte ich die Ziehung mit einem kleinen Video machen, nur leider ist das Video nun ein Stummfilm da etwas mit meinem Mikro nicht funktioniert hat... daher nur Fotos.

Zu aller erst kommen wir zu dem Buch "Falken"


Wie ihr seht gab es einige Teilnehmer. Insgesamt waren 11 Lose im Topf


und "Falken" gewonnen hat "lenasbücherwelt". Herzlichen Glückwunsch!

Dann kommen wir zum heiß begehrten "Schiffbruch mit Tiger" von dem es direkt 3 Exemplare zu verlosen gab.


Hier gab es sage und schreibe 19 Lose in meinem Losbecher.

und gewonnen haben....


MadameDandelion, Heidi Cappuccino-Mama (Facebook Einsendung) und Kev Gun. Herzlichen Glückwunsch!

Ich bitte die vier Gewinner mich bis einschließlich 1.Mai per Mail (my-secret-eden[at]gmx.de) zu kontaktieren.
Ihr schickt mir darin bitte den Namen unter dem ihr mitgemacht habt und eure Adresse.
Solltet ihr euch in dem Zeitraum nicht bei mir melden verlose ich die jeweiligen Bücher erneut.

Liebe Grüße
Melty

Freitag, 18. April 2014

Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben.
Sicherlich habt ihr schon alle von der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gehört, bei der unglaublich viele Blogger teilnehmen, so auch ich.



Wie bereits angekündigt könnt ihr bei mir "Falken" von Hilary Mantel gewinnen. Aber nun lege ich noch einen drauf. Es gibt dazu noch drei mal  "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Mantel zu gewinnen.
Schon ein bisschen witzig, dass beide Autoren den selben Nachnamen tragen oder?






So, ihr wollt gewinnen? Dann müsst ihr folgendes tun:

1) euren Wohnsitz in Deutschland haben
2) über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
3) hier kommentieren welche der Bücher ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für beide in den Lostopf hüpfen)

Ihr wollt mehr Lose?
Kein Problem denn dafür gibt es Zusatzaufgaben:
1) macht Werbung für dieses Gewinnspiel auf eurem Blog oder auf Facebook und postet den Link hier als Kommentar - 1 Zusatz-Los für eines der Bücher
2) beantwortet folgende Frage:
- Welche Bücher habe ich Manu von Traumwelt der Bücher zu unserem Vor-Oster-Wichteln geschenkt? - 1 Zusatz-Los für eines der Bücher

Auf die Plätze, fertig los!

Einsendeschluss ist der 23.4.2014 23:59 Uhr ausgelost wird die Tage danach (also schaut vorbei damit ihr auch seht ob ihr gewonnen habt).

Eure
Melty

Freitag, 11. April 2014

[Blogtour] Serena S. Murray - Tag 5: Tochter der Hoffnung

Hallo meine Lieben!




Zur Veröffentlichung des fünften Teils von Serena S. Murray's Bewitched-Reihe, "Zauberhaft Erwählt", möchten wir Euch auf eine Blogtour einladen! An jedem Tag werden wir euch eines der Bücher von Serena S. Murray genau vorstellen und euch viele interessante Infos rund um Serena S. Murray und ihren Büchern posten. Das ist an und für sich schon sehr interessant, oder nicht?
Doch zum krönenden Abschluss gibt es auch noch ein Gewinnspiel, bei dem wir vom Hallenberger Verlag unterstützt werden.

Nun zum Ablauf des Gewinnspiel:
Der Hallenberger Verlag hat uns als Gewinn alle 5 Bände der BeWitchEd Reihe als Ebooks zur Verfügung gestellt und eine große Dose Haribo Fledermäuse.
So könnt ihr gewinnen: Unter jedem Beitrag wird eine Frage gestellt, die ihr als Kommentar beantworten müsst. Für jede beantwortete Frage wandert ein Los (maximal 7) mit eurem Namen im Lostopf. Je mehr Fragen ihr also beantwortet, desto mehr steigt eure Gewinnchance.

Ich darf euch heuteTochter der Hoffnung von Serena S. Murray vorstellen. Seit ihr schon gespannt? 

 Klappentext:
"Die junge Ailish reist nach Irland, um ihr Leben neu zu ordnen. Im Haus ihrer verstorbenen Großmutter fallen ihr alte Tagebücher in die Hände. Sie taucht ein in eine Welt voller Magie und Gefahren und wird vor eine Frage gestellt, die ihr ganzes Leben verändert. Stellt sie sich ihrer Bestimmung und nimmt den Kampf auf gegen einen Gegner, der alles tut, um sie aufzuhalten?
Ein Mann stellt sich an ihre Seite, der ihr zeigt, dass die Hoffnung viele Formen hat und es Geheimnisse gibt, die alles bisher gekannte verändern. Sie erlebt, dass Freundschaft und Vertrauen das scheinbar Unmögliche möglich werden lässt."

Wenn sich die Realität mit Fantasy vermischt erlebt man ein Abenteuer wie die junge Ailish in "Tochter der Hoffnung" und ihre Gefährten. Und wenn dann auch noch die große Liebe auf einen wartet, ist das ganze perfekt für einen romantischen Fantasy-Roman.
 

Meine Rezension findet ihr hier



Und hier die Gewinnspielfrage:



Wenn ihr magische Fähigkeiten hättet, welche Gabe hättet ihr gerne?









hier die Stationen der Blogtour im Überblick:
07. April - Bewitched Band 1 - Lu´s Buchgeflüster  
08. April - Bewitched Band 2 - Lovin Books  
09. April - Bewitched Band 3 -  Mein Leben  
10. April - Bewitched Band 4 - Sandra´s Bücherecke  
11. April - Tochter der Hoffnung - Secret Eden  
12. April - Feuer des Schicksals - Bookeroo  
13. April - Interview mit der Autorin und Gewinnspiel - Mirjams verrückte Bücherwelt