Scahut mal her, hier gibt es wieder etwas zu gewinnen:
*klick*
ich wünsche euch und mir ganz viel Glück ^^
Posts mit dem Label Give Away werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Give Away werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 24. Oktober 2014
[Gewinnspiel-Werbung] Bloggeburtstag von Fairy-book
Dienstag, 21. Oktober 2014
[Gewinnspiel-Werbung] die Rezensentin - Passagier 23
Hallo
wartet ihr auch alle so gespannt auf das neue Buch von Sebastian Fitzek?
Wenn ja habe ich her etwas für euch:
Die Rezensentin verlost auf ihren Blog eines von 5 Exemplaren dieser heiß begehrten Neuerscheinung.
Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen
wartet ihr auch alle so gespannt auf das neue Buch von Sebastian Fitzek?
Wenn ja habe ich her etwas für euch:
Die Rezensentin verlost auf ihren Blog eines von 5 Exemplaren dieser heiß begehrten Neuerscheinung.
Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen
Montag, 20. Oktober 2014
[Gewinnspiel] 200 Leser. Wow!
Hallo ihr Lieben
Kaum zu glauben aber ich kann mit euch die 200er Marken feiern.
107 Google Friend Connect Follower
71 Google+ Follower
18 Follower bei Blog Connect
11 Folower bei Bloglovin'
macht 207 Follower hier im Blog! Wow!
Anlässlich dessen verlose ich drei Bücher unter meinen Blog-Lesern
Buch 1:
"Mordshitze im Roussillon: Inspecteur Gilles Sebag befindet sich in der schönsten Sommerlethargie. Bis zwei rätselhafte Vermisstenfälle und eine Leiche ihn aus der Idylle mit seiner Frau Claire reißen. Bald findet Gilles sich in Ermittlungen ungeahnten Ausmaßes wieder. Der Inspecteur muss sich nun auch noch mit einem extra eingeflogenen profilneurotischen Kollegen aus Paris rumschlagen. Die gemütlichen Abende mit kühlem Wein am heimischen Pool sind genauso dahin wie die Harmonie mit Claire – und im sommerlich ausgestorbenen Perpignan ist jede Form der Ermittlung einfach nur schweißtreibend."
Buch 2:
"Hochsommer in Barcelona, ein scheinbar harmloser Unfalltod führt zu einer blutigen Spurensuche quer durch die Stadt. Der umstrittene Inspektor Héctor Salgado steckt in der Klemme. Als Argentinier fühlt er sich fremd im Land, sein Privatleben ist eine einzige Katastrophe, gegen ihn laufen interne Ermittlungen, weil er einen afrikanischen Mädchenhändler krankenhausreif geprügelt hat. Um so erfreulicher, daß sein neuer Fall so einfach scheint. Er soll den mutmaßlichen Unfalltod eines Jugendlichen aus bestem Hause untersuchen. Doch je tiefer er in der Familiengeschichte des Verstorbenen gräbt, desto verstörender sind seine Entdeckungen, die bis weit in die Vergangenheit reichen. Als dann ein weiterer Unfall geschieht, gerät Salgado selbst unter Mordverdacht …"
Buch 3:
"Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah."
(Das dritte Buch hat wie ihr seht leider ein kleines Eselsohr am Cover.)
Jetzt wollt ihr sicher wissen wie ihr teilnehmen könnt.
1) Das ist ganz einfach, folgt meinen Blog über einen der vier oben genannten Dienste.
2) hinterlasst mir einen Kommentar oder schickt mir eine Mail (my-secret-eden(at)gmx.de) in der ihr mir sagt über welchen Dienst und unter welchen Namen ihr mir folgt und für welche der drei Bücher ihr in den Lostopf hüpfen möchtet (ihr könnt für jedes hinein springen)
3) Schaut ab dem 1.11. regelmäßig in meinen Blog, denn an dem Tag wird ausgelost und die Gewinner genannt. Falls ihr einer der glücklichen seid, müsst ihr mir nur innerhalb von einer Woche nach Gewinn-Bekanntgabe eure Adresse per Mail zukommen lassen.
Dann viel Erfolg.
Und falls ihr Lust auf ein weiteres Gewinnspiel habt, besucht mich auf Facebook, denn auch dort feiert "Secret Eden" ein Jubiläum und verlost zwei Autogrammkarten.
liebe Grüße
eure Melty
Kaum zu glauben aber ich kann mit euch die 200er Marken feiern.
107 Google Friend Connect Follower
71 Google+ Follower
18 Follower bei Blog Connect
11 Folower bei Bloglovin'
macht 207 Follower hier im Blog! Wow!
Anlässlich dessen verlose ich drei Bücher unter meinen Blog-Lesern
Buch 1:
"Mordshitze im Roussillon: Inspecteur Gilles Sebag befindet sich in der schönsten Sommerlethargie. Bis zwei rätselhafte Vermisstenfälle und eine Leiche ihn aus der Idylle mit seiner Frau Claire reißen. Bald findet Gilles sich in Ermittlungen ungeahnten Ausmaßes wieder. Der Inspecteur muss sich nun auch noch mit einem extra eingeflogenen profilneurotischen Kollegen aus Paris rumschlagen. Die gemütlichen Abende mit kühlem Wein am heimischen Pool sind genauso dahin wie die Harmonie mit Claire – und im sommerlich ausgestorbenen Perpignan ist jede Form der Ermittlung einfach nur schweißtreibend."
Buch 2:
"Hochsommer in Barcelona, ein scheinbar harmloser Unfalltod führt zu einer blutigen Spurensuche quer durch die Stadt. Der umstrittene Inspektor Héctor Salgado steckt in der Klemme. Als Argentinier fühlt er sich fremd im Land, sein Privatleben ist eine einzige Katastrophe, gegen ihn laufen interne Ermittlungen, weil er einen afrikanischen Mädchenhändler krankenhausreif geprügelt hat. Um so erfreulicher, daß sein neuer Fall so einfach scheint. Er soll den mutmaßlichen Unfalltod eines Jugendlichen aus bestem Hause untersuchen. Doch je tiefer er in der Familiengeschichte des Verstorbenen gräbt, desto verstörender sind seine Entdeckungen, die bis weit in die Vergangenheit reichen. Als dann ein weiterer Unfall geschieht, gerät Salgado selbst unter Mordverdacht …"
Buch 3:
"Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah."
(Das dritte Buch hat wie ihr seht leider ein kleines Eselsohr am Cover.)
Jetzt wollt ihr sicher wissen wie ihr teilnehmen könnt.
1) Das ist ganz einfach, folgt meinen Blog über einen der vier oben genannten Dienste.
2) hinterlasst mir einen Kommentar oder schickt mir eine Mail (my-secret-eden(at)gmx.de) in der ihr mir sagt über welchen Dienst und unter welchen Namen ihr mir folgt und für welche der drei Bücher ihr in den Lostopf hüpfen möchtet (ihr könnt für jedes hinein springen)
3) Schaut ab dem 1.11. regelmäßig in meinen Blog, denn an dem Tag wird ausgelost und die Gewinner genannt. Falls ihr einer der glücklichen seid, müsst ihr mir nur innerhalb von einer Woche nach Gewinn-Bekanntgabe eure Adresse per Mail zukommen lassen.
Dann viel Erfolg.
Und falls ihr Lust auf ein weiteres Gewinnspiel habt, besucht mich auf Facebook, denn auch dort feiert "Secret Eden" ein Jubiläum und verlost zwei Autogrammkarten.
liebe Grüße
eure Melty
Donnerstag, 24. April 2014
and the winner is...
Hallo ihr Lieben
heute kommt die Ziehung der Gewinner zu "Blogger schenken Lesefreude" auf meinem Blog.
Eigentlich wollte ich die Ziehung mit einem kleinen Video machen, nur leider ist das Video nun ein Stummfilm da etwas mit meinem Mikro nicht funktioniert hat... daher nur Fotos.
Zu aller erst kommen wir zu dem Buch "Falken"
Wie ihr seht gab es einige Teilnehmer. Insgesamt waren 11 Lose im Topf
und "Falken" gewonnen hat "lenasbücherwelt". Herzlichen Glückwunsch!
Dann kommen wir zum heiß begehrten "Schiffbruch mit Tiger" von dem es direkt 3 Exemplare zu verlosen gab.
Hier gab es sage und schreibe 19 Lose in meinem Losbecher.
und gewonnen haben....
MadameDandelion, Heidi Cappuccino-Mama (Facebook Einsendung) und Kev Gun. Herzlichen Glückwunsch!
Ich bitte die vier Gewinner mich bis einschließlich 1.Mai per Mail (my-secret-eden[at]gmx.de) zu kontaktieren.
Ihr schickt mir darin bitte den Namen unter dem ihr mitgemacht habt und eure Adresse.
Solltet ihr euch in dem Zeitraum nicht bei mir melden verlose ich die jeweiligen Bücher erneut.
Liebe Grüße
Melty
heute kommt die Ziehung der Gewinner zu "Blogger schenken Lesefreude" auf meinem Blog.
Eigentlich wollte ich die Ziehung mit einem kleinen Video machen, nur leider ist das Video nun ein Stummfilm da etwas mit meinem Mikro nicht funktioniert hat... daher nur Fotos.
Zu aller erst kommen wir zu dem Buch "Falken"
Wie ihr seht gab es einige Teilnehmer. Insgesamt waren 11 Lose im Topf
und "Falken" gewonnen hat "lenasbücherwelt". Herzlichen Glückwunsch!
Dann kommen wir zum heiß begehrten "Schiffbruch mit Tiger" von dem es direkt 3 Exemplare zu verlosen gab.
Hier gab es sage und schreibe 19 Lose in meinem Losbecher.
und gewonnen haben....
MadameDandelion, Heidi Cappuccino-Mama (Facebook Einsendung) und Kev Gun. Herzlichen Glückwunsch!
Ich bitte die vier Gewinner mich bis einschließlich 1.Mai per Mail (my-secret-eden[at]gmx.de) zu kontaktieren.
Ihr schickt mir darin bitte den Namen unter dem ihr mitgemacht habt und eure Adresse.
Solltet ihr euch in dem Zeitraum nicht bei mir melden verlose ich die jeweiligen Bücher erneut.
Liebe Grüße
Melty
Labels:
Blogger schenken Lesefreude,
Gewinnspiel,
Give Away
Freitag, 18. April 2014
Blogger schenken Lesefreude
Hallo ihr Lieben.
Sicherlich habt ihr schon alle von der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gehört, bei der unglaublich viele Blogger teilnehmen, so auch ich.
Wie bereits angekündigt könnt ihr bei mir "Falken" von Hilary Mantel gewinnen. Aber nun lege ich noch einen drauf. Es gibt dazu noch drei mal "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Mantel zu gewinnen.
Schon ein bisschen witzig, dass beide Autoren den selben Nachnamen tragen oder?
So, ihr wollt gewinnen? Dann müsst ihr folgendes tun:
1) euren Wohnsitz in Deutschland haben
2) über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
3) hier kommentieren welche der Bücher ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für beide in den Lostopf hüpfen)
Ihr wollt mehr Lose?
Kein Problem denn dafür gibt es Zusatzaufgaben:
1) macht Werbung für dieses Gewinnspiel auf eurem Blog oder auf Facebook und postet den Link hier als Kommentar - 1 Zusatz-Los für eines der Bücher
2) beantwortet folgende Frage:
- Welche Bücher habe ich Manu von Traumwelt der Bücher zu unserem Vor-Oster-Wichteln geschenkt? - 1 Zusatz-Los für eines der Bücher
Auf die Plätze, fertig los!
Einsendeschluss ist der 23.4.2014 23:59 Uhr ausgelost wird die Tage danach (also schaut vorbei damit ihr auch seht ob ihr gewonnen habt).
Eure
Melty
Sicherlich habt ihr schon alle von der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gehört, bei der unglaublich viele Blogger teilnehmen, so auch ich.
Wie bereits angekündigt könnt ihr bei mir "Falken" von Hilary Mantel gewinnen. Aber nun lege ich noch einen drauf. Es gibt dazu noch drei mal "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Mantel zu gewinnen.
Schon ein bisschen witzig, dass beide Autoren den selben Nachnamen tragen oder?
So, ihr wollt gewinnen? Dann müsst ihr folgendes tun:
1) euren Wohnsitz in Deutschland haben
2) über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
3) hier kommentieren welche der Bücher ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für beide in den Lostopf hüpfen)
Ihr wollt mehr Lose?
Kein Problem denn dafür gibt es Zusatzaufgaben:
1) macht Werbung für dieses Gewinnspiel auf eurem Blog oder auf Facebook und postet den Link hier als Kommentar - 1 Zusatz-Los für eines der Bücher
2) beantwortet folgende Frage:
- Welche Bücher habe ich Manu von Traumwelt der Bücher zu unserem Vor-Oster-Wichteln geschenkt? - 1 Zusatz-Los für eines der Bücher
Auf die Plätze, fertig los!
Einsendeschluss ist der 23.4.2014 23:59 Uhr ausgelost wird die Tage danach (also schaut vorbei damit ihr auch seht ob ihr gewonnen habt).
Eure
Melty
Labels:
Blogger schenken Lesefreude,
Gewinnspiel,
Give Away
Mittwoch, 2. April 2014
and the winner is...
Guten Morgen ihr Bücherwürmer
Gestern Nacht ist das kleine Gewinnspiel geendet und gerade eben habe ich Losfee gespielt.
es haben insgesammt 5 Leser/innen mit gemacht... und...
...gewonnen hat Alanshee von http://blog4aleshanee.blogspot.de/
Herzlichen Glückwunsch!
Alle anderen seid bitte nicht enttäuscht, bald startet das nächste Gewinnspiel anlässlich "Blogger schenken Lesefreude"
Liebe Grüße
Melty
Gestern Nacht ist das kleine Gewinnspiel geendet und gerade eben habe ich Losfee gespielt.
es haben insgesammt 5 Leser/innen mit gemacht... und...
...gewonnen hat Alanshee von http://blog4aleshanee.blogspot.de/
Herzlichen Glückwunsch!
Alle anderen seid bitte nicht enttäuscht, bald startet das nächste Gewinnspiel anlässlich "Blogger schenken Lesefreude"
Liebe Grüße
Melty
Sonntag, 23. März 2014
45 Follower - Give Away
Hallo ihr Leseratten!
Ich freue mich sehr über 45 Leser und wie versprochen kommt nun ein kleines Give Away.
Seid ihr gespannt was es ist? Ich hatte ja schon angedeutet, dass es ein Buch wird, welches ich euch hier auf meinem Blogg bereits vorgestellt habe.
Und es ist: "Der Teufel von New York" von Lyndsay Faye
Es ist ein gebrauchtes von mir gelesenes Buch und hat leider ein paar feine helle Leserillen (leider schafft meine Kammera es nicht sie zu fotografieren) und ist dadurch minimalst rund gelesen.
Ihr seid euch nicht sicher ob das Buch etwas für euch ist? Dann schaut euch doch einmal meine Rezension an.
Und so könnt ihr gewinnen:
1.) Seid oder Werdet Leser meines Bloggs über Google Connect [dieses Give Away ist für und anlässlich meiner Leser, daher müsst ihr shcon Leser sein :) ]
2.) Euer Wohnsitz ist in Deutschland und ihr seid mindestens 18 Jahre alt
3.) Ihr kommentiert diese Post mir folgenden Angaben:
- Was gefällt euch an Secret Eden?
- eure E-Mail-Adresse (unter der ich euch kontaktiere, falls ihr gewonnen habt)
Ihr wollt noch ein weiteres Los im Lostopf?
Dann postet auf euren Blog über dieses Give-Away und kommentiert zusätzlich mit dem Link zum Post.
Das Gewinnspiel endet am 1.4. um 24:00, einfach weil ich so sehr auf Aprilscherze stehe :D
Auswetung erfolgt die Tage danach.
Dann viel Glück,
eure Melty
Ich freue mich sehr über 45 Leser und wie versprochen kommt nun ein kleines Give Away.
Seid ihr gespannt was es ist? Ich hatte ja schon angedeutet, dass es ein Buch wird, welches ich euch hier auf meinem Blogg bereits vorgestellt habe.
Und es ist: "Der Teufel von New York" von Lyndsay Faye
Es ist ein gebrauchtes von mir gelesenes Buch und hat leider ein paar feine helle Leserillen (leider schafft meine Kammera es nicht sie zu fotografieren) und ist dadurch minimalst rund gelesen.
Ihr seid euch nicht sicher ob das Buch etwas für euch ist? Dann schaut euch doch einmal meine Rezension an.
Und so könnt ihr gewinnen:
1.) Seid oder Werdet Leser meines Bloggs über Google Connect [dieses Give Away ist für und anlässlich meiner Leser, daher müsst ihr shcon Leser sein :) ]
2.) Euer Wohnsitz ist in Deutschland und ihr seid mindestens 18 Jahre alt
3.) Ihr kommentiert diese Post mir folgenden Angaben:
- Was gefällt euch an Secret Eden?
- eure E-Mail-Adresse (unter der ich euch kontaktiere, falls ihr gewonnen habt)
Ihr wollt noch ein weiteres Los im Lostopf?
Dann postet auf euren Blog über dieses Give-Away und kommentiert zusätzlich mit dem Link zum Post.
Das Gewinnspiel endet am 1.4. um 24:00, einfach weil ich so sehr auf Aprilscherze stehe :D
Auswetung erfolgt die Tage danach.
Dann viel Glück,
eure Melty
Donnerstag, 13. März 2014
34 Follower, wow
Hallo ihr Leseratten
Jetzt sind es schon 34 Follower hier auf dem Blogg da nutze ich die Gelegenheit euch einmal zu erzählen welches Buch ich im Rahmen von "Blogger schenken Lesefreude" mit freundlicher Unterstützung vom DuMont Verlag verlosen darf.
Hilary Mantel's "Falken" als Hardcover.
Inhalt
»Sieh meinen Sohn Thomas böse an, und er sticht dir ein Auge aus. Stell ihm ein Bein, und er schneidet es dir ab«, sagt sein Vater über den jungen Cromwell. 35 Jahre später hat Thomas Cromwell die bescheidenen Verhältnisse des Elternhauses hinter sich gelassen. Sein Aufstieg am Hofe von Henry VIII verläuft parallel mit dem von Anne Boleyn, Henrys zweiter Frau, deretwegen dieser mit Rom gebrochen und eine eigene Kirche gegründet hat. Doch Henrys Verhalten hat England ins Abseits manövriert, und Anne konnte ihm keinen Thronfolger gebären. In Wolf Hall verliebt sich der König in die stille Jane Seymour. Cromwell begreift, was auf dem Spiel steht: das Wohl der gesamten Nation. Im Versuch, die erotischen Fallstricke und das Gespinst der Intrigen zu entwirren, muss er eine »Wahrheit« ans Licht bringen, die Henry befriedigen und seine eigene Karriere sichern wird. Doch weder Minister noch König gehen unbeschadet aus dem blutigen Drama um Annes letzte Tage hervor.
›Falken‹ ist die kühne Vision einer Tudor-Gesellschaft, deren Schatten bis in unsere Zeit reicht. Und es ist das Werk einer großen Autorin auf der Höhe ihres Könnens.
Klingt das nicht spannend? Wollt ihr das Buch haben? Dann haltet am 23.4.2014 die Augen offen, denn dann werde ich es unter euch Lesern verlosen.
Bis dann
Melty
Jetzt sind es schon 34 Follower hier auf dem Blogg da nutze ich die Gelegenheit euch einmal zu erzählen welches Buch ich im Rahmen von "Blogger schenken Lesefreude" mit freundlicher Unterstützung vom DuMont Verlag verlosen darf.
Hilary Mantel's "Falken" als Hardcover.
Inhalt
»Sieh meinen Sohn Thomas böse an, und er sticht dir ein Auge aus. Stell ihm ein Bein, und er schneidet es dir ab«, sagt sein Vater über den jungen Cromwell. 35 Jahre später hat Thomas Cromwell die bescheidenen Verhältnisse des Elternhauses hinter sich gelassen. Sein Aufstieg am Hofe von Henry VIII verläuft parallel mit dem von Anne Boleyn, Henrys zweiter Frau, deretwegen dieser mit Rom gebrochen und eine eigene Kirche gegründet hat. Doch Henrys Verhalten hat England ins Abseits manövriert, und Anne konnte ihm keinen Thronfolger gebären. In Wolf Hall verliebt sich der König in die stille Jane Seymour. Cromwell begreift, was auf dem Spiel steht: das Wohl der gesamten Nation. Im Versuch, die erotischen Fallstricke und das Gespinst der Intrigen zu entwirren, muss er eine »Wahrheit« ans Licht bringen, die Henry befriedigen und seine eigene Karriere sichern wird. Doch weder Minister noch König gehen unbeschadet aus dem blutigen Drama um Annes letzte Tage hervor.
›Falken‹ ist die kühne Vision einer Tudor-Gesellschaft, deren Schatten bis in unsere Zeit reicht. Und es ist das Werk einer großen Autorin auf der Höhe ihres Könnens.
Klingt das nicht spannend? Wollt ihr das Buch haben? Dann haltet am 23.4.2014 die Augen offen, denn dann werde ich es unter euch Lesern verlosen.
Bis dann
Melty
Labels:
Blogger schenken Lesefreude,
Give Away
Dienstag, 25. Februar 2014
Blogger schenken Lesefreude
Hallo ihr Leseratten,
ich darf euch mitteilen, dass ich mit freundlicher Unterstützung von DuMont an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teilnehmen werde. Aber ich verrate euch noch nicht welches Buch. Es soll ja spannend bleiben. (Welcher Roman es wird, enthülle ich euch sobald das Buch bei mir angekommen ist).
Einige von euch führen ja auch Blogs, nehmt ihr auch an dieser grandiosen Aktion teil? Ich hoffe doch, denn ich finde die Idee einfach wunderbar.
Bis dann
Melty
ich darf euch mitteilen, dass ich mit freundlicher Unterstützung von DuMont an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teilnehmen werde. Aber ich verrate euch noch nicht welches Buch. Es soll ja spannend bleiben. (Welcher Roman es wird, enthülle ich euch sobald das Buch bei mir angekommen ist).
Einige von euch führen ja auch Blogs, nehmt ihr auch an dieser grandiosen Aktion teil? Ich hoffe doch, denn ich finde die Idee einfach wunderbar.
Bis dann
Melty
Labels:
Blogger schenken Lesefreude,
Give Away
Sonntag, 16. Februar 2014
Give-Away Auslosung
Hallo ihr fleißigen Bücherwürmer.
Wir kommen zu der Auslosung meines kleinen Give Aways. Und wisst ihr was? Ihr alle 5 Teilnehmer habt gewonnen. Ich habe noch gneug Material für die Lesezeichen somit dachte ich, mache ich euch allen ein nachträgliches Valentinstags Geschenk.
Wenn ich es schaffe schreibe ich euch alle gleich noch an, ansonsten könnt ihr, wenn ihr schneller als ich seid, mir schon einmal eure Adressen an: kleinkaramell[at]gmx.net schicken.
Liebe Grüße
Melty
Wir kommen zu der Auslosung meines kleinen Give Aways. Und wisst ihr was? Ihr alle 5 Teilnehmer habt gewonnen. Ich habe noch gneug Material für die Lesezeichen somit dachte ich, mache ich euch allen ein nachträgliches Valentinstags Geschenk.
Wenn ich es schaffe schreibe ich euch alle gleich noch an, ansonsten könnt ihr, wenn ihr schneller als ich seid, mir schon einmal eure Adressen an: kleinkaramell[at]gmx.net schicken.
Liebe Grüße
Melty
Sonntag, 9. Februar 2014
kleines Valentins-Tags Giveaway
Hallo meine jetzt schon 11 Leseratten,
wie versprochen habe ich mir Gedanken gemacht was ich euch als Give Away schenken kann. Erst hatte ich an etwas Süßes gedacht, aber das ist immer so schwierig, die einen sind Allergiker, die anderen Veganer und ich wollte allen etwas bieten können. Daher habe ich euch etwas gebastelt, was auch zu meinem Blogg passt.
wie versprochen habe ich mir Gedanken gemacht was ich euch als Give Away schenken kann. Erst hatte ich an etwas Süßes gedacht, aber das ist immer so schwierig, die einen sind Allergiker, die anderen Veganer und ich wollte allen etwas bieten können. Daher habe ich euch etwas gebastelt, was auch zu meinem Blogg passt.
Lesezeichen
Wie könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach:
1. Ihr lebt in Deutschland (tut mir leid noch ist das Porto ins Ausland zu teuer für mich)
2. Ihr werdet Follower von Secret Eden (oder seid es bereits :D)
3. lasst mir eure E-Mail-Adresse unter der ich euch erreichen kann, falls ihr gewinnt zukommen (entweder als Kommentar oder per Mail an kleinkaramell(at)gmx.net)
Ihr wollt ein zweites Los im Lostopf?
Dann bloggt über das Gewinnspiel und hinterlasst mir den Link zum Post hier als Kommentar
Ihr wollt ein zweites Los im Lostopf?
Dann bloggt über das Gewinnspiel und hinterlasst mir den Link zum Post hier als Kommentar
Es werden mindestens zwei der "SecretEden" Lesezeichen verlost, je nach Teilnehmerzahl werde ich die Anzahl vermutlich aufstocken.
Teilnahmeschluss ist der 14.2.2014 23:59 Uhr
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe euch gefällt diese Kleinigkeit.
Liebe Grüße
Abonnieren
Posts (Atom)




