Freitag, 4. Juli 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #52

Ja... mich hat es nun auch erwischt, ich mache auch mal mit.

 
 Bücher-Frage:
1. Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise?





Die Frage ist schwer zu beantworten, es gibt Tage da komme ich gar nicht zum lesen, an anderen lese ich fast 5 Stunden. Aber man kann im Schnitt sagen dass ich pro Stunde ca. 60 "Standart-Roman-Seiten" schaffe

Private Frage:

2. Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen?

Ohje, ich wäre völlig aufgeschmissen, immerhin wäre ich dann ja schon 56 Jahre alt und hätte all das verpasst was ich erleben wollte. Besonders das Kinder kriegen würde dann nur noch recht schwer werden. Ich würde dann versuchen aufzuwachen, denn dies kann ja nur ein schlechter Traum sein.
 j  


Kommentare:

  1. Hi!
    Ich habs diesen Freitag leider nicht geschafft mitzumachen ...
    Ich lese eigentlich schon jeden Tag, außer es kommt mir was dazwischen (momentan die Fussball WM *g*) oder Treffen mit Freunden, ansonsten les ich abends schon zwischen 2- 4 Stunden ^^

    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ui 5 Stunden lesen würde ich auch mal wieder gerne..aber ich und die Zeit sind momentan auf Kriegsfuß... :/

    Ich wäre auch schon fast 52, da hätte man die tollsten Erlebnisse schon hinter sich...das wäre wirklich blöd.
    Gott sei Dank geht sowas nicht.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen