Freitag, 4. Juli 2014

[Gewinnspiel] AUSLOSUNG Diana Gabaldon - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben

vor 3 Tagen ist das Gewinnspiel geendet und jetzt in meiner kleinen kurzen Lernpause habe ich Zeit gefunden auszulosen.
Teilgenommen haben 8 Personen und sie haben sich alle wirklich tolle Antworten auf meine Frage ausgedacht.Und da sie alle so schön sind, poste ich zuerst die 3 der Gewinnerinnen. Vielleicht erkennt sich ja schon die ein oder andere an dieser Stelle:

"Ohje... Ich wäre sicherlich von der ersten Minute an auf der Flucht ^^ Da war nämlich Hexenverbrennung noch aktuell und ein typischer Zeitvertreib... Ich wäre sicherlich eine tolle Abwechslung, im doch so harten Arbeitsalttag der Leute dort ^^ Vor allem würden die auch meine Haare komisch finden, wie bei Claire... Viel zu kurz."

"Wenn ich im Jahre 1743 aufwachen würde .... ich fürchte, so richtig glücklich wäre ich da sicher nicht. Den ganzen Komfort, den man heutzutage als Selbstverständlichkeit sieht, hätte ich nicht. Als Frau hätte ich nicht die Möglichkeiten und Rechte wie ich sie heute habe. Ich weiß nicht wirklich, ob ich in der damaligen Zeit mit dem Wissen und den Erfahrungen, die ich in dieser Zeit gesammelt habe, klarkommen würde und könnte."

"ich glaube erste einmal eine Menge heulen, als Frau in der Zeit hat man es glaube ich wirklich nicht leicht.. Danach würde ich versuchen heutige Erfindungen nachzubauen und damit Geld machen und trotzdem hoffen noch einen Weg zurück zu finden..."

Die anderen tollen Antworten könnt ihr hier nachlesen.

Und nun bitte ich dass sich Sasija Neumann, Anett Müller und Icelsez bei mir bis zum 13.7. per Mail (my-secret-eden[at]gmx.de) melden. [Wer sich bis dahin nicht meldet verliert den Anspruch auf den Preis und dieser wird unter den Teilnehmern neu ausgelost.]

Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: das Versenden der Preise kann etwas länger dauern, da jetzt meine Klausurphase in der Uni anfängt. Wünscht mir Glück ^^

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja klasse!!! Ich freue mich riesig, als Gewinnerin gezogen worden zu sein. :-D Mail mit meinen Daten ist bereits raus.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh ich habe es tatsächlich übersehen. Vielen lieben Dank Gene :D Du bist ein Schatz.

    Ich freu mich sehr, dass neue Cover in mein Regal zu stellen. Sooo toll, dass dir mein Kommentar gefallen hat. Ich hoffe doch nicht wegen der Hexenverbrennung. Du kleines Luder :D :D :D

    Schreibe dir heute Abend soooofort die Mail. Vielen Dank nochmal ;)

    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen