Freitag, 19. Dezember 2014

[Buch Rezension] Nalini Singh - Gestaltwandler 2 - Jäger der Nacht

 
Jäger der Nacht
  Gestaltwandler 2
Nalini Singh
ISBN:  978-3802581625
Seitenzahl: 384
Verlag: LYX

Die junge Faith NightStar wird von dunklen Visionen voller Blut und Tod heimgesucht, die ihr große Angst machen. Denn Faith ist eine V-Mediale, die die Fähigkeit besitzt, die Zukunft vorherzusehen. Werden ihre Visionen womöglich schon bald Wirklichkeit? Da begegnet ihr der gut aussehende Gestaltwandler Vaughn D’Angelo, der ungeahnte Gefühle in ihr erweckt. Vaughn kann die Gestalt eines Jaguars annehmen, und seine animalische Seele fühlt sich unwiderstehlich zu Faith hingezogen. Doch wie kann er sich ihr nähern, wenn Faith schon bei dem Gedanken an die Leidenschaft, die er in ihr entfesseln könnte, an den Rand des Wahnsinns gerät?


Der zweite Band meiner liebsten Romantasy-Reihe heißt "Jäger der Nacht". Schon im ersten Band hatte es mir Vaughn sehr angetan, er hatte einfach meine Aufmerksamkeit. Umso mehr freute ich mich als ich damals sah dass der zweite Band sich mit ihm beschäftigt. Und auch als ich das Buch nun erneut gelesen habe, kann ich nur sagen, er ist mir einer meiner liebsten Charaktere der Reihe.
Wie gewohnt schafft es Frau Singh die romantische Geschichte in eine sehr spannende Welt einzubetten, die Romantik spielt eine tragende Rolle, jedoch ist sie nicht der absolute Mittelpunkt (solche Bücher langweilen mich meist). Ich mag die Mischung aus fantastischen Wesen und einer modernen Welt die hier geschaffen wurden und ich weiß noch genau, wie ich als der zweite Band ausgelesen war, ich mich hinsetzte und direkt den dritten bestellte. Diese Reihe ist absolut lesenswert!



Ein wirklich gutes Buch für jeden Romantasy-Fan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen