Freitag, 17. Januar 2014

meine erste Lesenacht

Huhu ihr Lieben
heute wage ich mich, ich mache bei einer Lesenacht mit, nur werde ich nicht bis zum Ende mitmachen können, denn ich muss leider wieder morgen arbeiten.


Diese Lesenacht wird von der Facebook-Gruppe SuB Termination 2014 veranstaltet.
Da bin ich dann mal wirklich gespannt.
Liebe Grüße
Gene


19:00 Uhr: Frage Nummer 1: welches Buch lest ihr und auf welcher Seite startet ihr?
Sabine thiesler - der Menschenräuber - Seite 140 von 342

20:00 Uhr: Frage Nummer 2: Wie alt ist der/die Protagonist _in in eurem Buch?
Schwer zu sagen, da es ja immer wieder in der Zeit hin und her springt. Ich schätze ihn in der Gegenwart auf um die 50 (in den Scnene wurd ebisher kein genaues Alter genannt)

21 Uhr: Bei welchem Kapitel seid ihr grade?
Kapitel 35 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen