Sonntag, 23. März 2014

45 Follower - Give Away

Hallo ihr Leseratten!
Ich freue mich sehr über 45 Leser und wie versprochen kommt nun ein kleines Give Away.

Seid ihr gespannt was es ist? Ich hatte ja schon angedeutet, dass es ein Buch wird, welches ich euch hier auf meinem Blogg bereits vorgestellt habe.
Und es ist: "Der Teufel von New York" von Lyndsay Faye



 Es ist ein gebrauchtes von mir gelesenes Buch und hat leider ein paar feine helle Leserillen (leider schafft meine Kammera es nicht sie zu fotografieren) und ist dadurch minimalst rund gelesen.


Ihr seid euch nicht sicher ob das Buch etwas für euch ist? Dann schaut euch doch einmal meine Rezension an.

Und so könnt ihr gewinnen:
1.) Seid oder Werdet Leser meines Bloggs über Google Connect [dieses Give Away ist für und anlässlich meiner Leser, daher müsst ihr shcon Leser sein :) ]
2.) Euer Wohnsitz ist in Deutschland und ihr seid mindestens 18 Jahre alt
3.) Ihr kommentiert diese Post mir folgenden Angaben:
- Was gefällt euch an Secret Eden?
- eure E-Mail-Adresse (unter der ich euch kontaktiere, falls ihr gewonnen habt)

Ihr wollt noch ein weiteres Los im Lostopf?
Dann postet auf euren Blog über dieses Give-Away und kommentiert zusätzlich mit dem Link zum Post.

Das Gewinnspiel endet am 1.4. um 24:00, einfach weil ich so sehr auf Aprilscherze stehe :D
Auswetung erfolgt die Tage danach.

Dann viel Glück,
eure Melty

Kommentare:

  1. Hey :)

    Da versuche ich doch mal mein Glück :). Ich folge dir via GFC komischerweise.. ist mein Name da genau anders rum :D also Angel-Book warum keine ahnung ;D hihi.

    Was mir an deinem Blog gefällt? Ich mag die komplette Aufmachung deines Blogs. Dein Titelname und Hintergrund und auch deine Rezensionen :).

    E-Mail: book-angel@web.de

    Und Glückwunsch zu 45 Leser :). Mach weiter so.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Zuerst einmal: Ich möchte NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, da ich das Gefühl habe, dass dieses Buch nichts für mich ist und da kann es lieber bei jemandem landen, der es auch gerne lesen wird :)
    Trotzdem hab ich in meiner SideBar mal Werbung für dich eingebunden, weil ich deinen Blog echt toll finde (schon allein den Hintergrund finde ich wunderschön ;) ) und der Meinung bin, dass du noch deutlich mehr Follower verdient hast ;) Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere noch hier her :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      zu aller erst: Ich finde es klasse dass du dich ncith auf das Buch stürzt, wnen du vermutest dass es nichts für dich ist (machen ja manche dnenoch wie ich oft bei Gewinnspielen sehe). Finde ich klasse von dir.
      Und das zweite, ich hab keine Worte. Danke dafür dass du mich so unterstützt und für die tollen Komplimente, mein Herz rast gerate wahnsinnig vor Freude

      Löschen
  3. Hallo

    Dieses Buch würde mich interessieren, habe nun schon auf einigen Blogs darüber gelesen, hüpfe darum gerne in den Lostopf.
    Ich folge Dir per GFC als Carmen. Bin nun schon einige Wochen Leserin hier, weil mir das Design wie auch die Inhalte Deines Blogs sehr gut gefallen. Hoffe, Du bekommst durch diese Aktion noch ein paar Follower mehr, der Blog hätte es auf jeden Fall verdient.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich mag an deinem Blog auf jeden Fall schonmal den Header und auch den Hintergrund mit der Schrift, das gefällt mir jedes Mal, wenn ich hier reinschaue :)
    Du hast schöne ruhige Farben gewält und alles sehr übersichtlich eingebaut, kann eigentlich nicht meckern :)

    Hab für das Gewinnspiel auch gleich mal in meiner Rubrik auf meinem Blog Werbung gemacht: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für das Vergessen! Hier noch meine email: aleshanee75@gmail.com

      Löschen
  5. Na, da will ich doch auch mal mein Glück auf die Probe stellen.
    Gerade habe ich deinen Blog entdeckt. Was mir gefällt? Deine Rezensionen-Liste! Zwar nicht alles nach meinem Geschmack, aber doch sind einige Titel dabei, die du auch auf meinem SuB oder unter meinen Rezensionen finden kannst. Scheinbar haben wir doch zumindest an der ein oder anderen Stelle einen ähnlichen Lesegeschmack. :-)

    Schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Auch ich freue mich immer über neue Follower! ;-)
    Viel Erfolg weiter mit deinem Blog!

    Liebe Grüße, der Lesefuchs!

    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich probiere dann auch mal mein Glück :D
    Vorher wünsche ich dir noch viel mehr Leser in der Zukunft......
    Ich habe dich auch in meinem Blogroll mit aufgenommen, den habe ich letztens aufgeräumt und hauptsächlich meine Lieblingsblogs mit wenigen Followern aufgenommen
    Ich mag die Aufmachung deines Blogs einfach unheimlich gerne, vor allem die hellen Farben sind total nach meinem Geschmack

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen