Donnerstag, 27. März 2014

Probleme mit Google Friend Connect

 Hallo
Mal wieder kursieren die Gerüchte dass der Google Friend Connect eingestellt wird. Ob es nun stimmt oder nicht, weiß ich nicht.
Falls es jedoch passiert solltet ihr euch überlegen ob ihr nicht auf einen der anderen Dienste umsteigt. Bisher gefallen mir Bloglovin und Blogconnect am besten, aber auch Google + biete ich an.
Falls ihr den Blog also nicht verlierne möchtet, falls es auf einmal eine Umstellung gibt, solltet ihr einen oder mehrere der anbieter auswählen.

Falls ihr jedoch dennoch diesne Blog über Friend connect hinzufügen wollt (in der Hoffnung dass sie es nicht in den wind schießen sondern reparieren)
hier eine kleine Bild-Anleitung von mir:


Ihr müsst in eurem Dashboard auf Hinzufügen klicken und dann den Link des Blogs eingeben.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Genau, so mache ich das auch immer und so funktioniert das prima :) Nur ich befürchte, dass das dauerhaft keine Lösung sein wird, wenn es früher oder später eingestellt werden sollte.

    Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So mache ich es auch. Aber trotzdem hoffe ich, dass das Problem bald behoben wird.
    Ich bin direkt hier Leserin geworden <3 Ein schöner Blog :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen