Montag, 20. Oktober 2014

[Gewinnspiel] 200 Leser. Wow!

Hallo ihr Lieben
Kaum zu glauben aber ich kann mit euch die 200er Marken feiern.

107 Google Friend Connect Follower
71 Google+ Follower
18 Follower bei Blog Connect
11 Folower bei Bloglovin'

macht 207 Follower hier im Blog! Wow!

Anlässlich dessen verlose ich drei Bücher unter meinen Blog-Lesern

Buch 1:



"Mordshitze im Roussillon: Inspecteur Gilles Sebag befindet sich in der schönsten Sommerlethargie. Bis zwei rätselhafte Vermisstenfälle und eine Leiche ihn aus der Idylle mit seiner Frau Claire reißen. Bald findet Gilles sich in Ermittlungen ungeahnten Ausmaßes wieder. Der Inspecteur muss sich nun auch noch mit einem extra eingeflogenen profilneurotischen Kollegen aus Paris rumschlagen. Die gemütlichen Abende mit kühlem Wein am heimischen Pool sind genauso dahin wie die Harmonie mit Claire – und im sommerlich ausgestorbenen Perpignan ist jede Form der Ermittlung einfach nur schweißtreibend."

 Buch 2:





"Hochsommer in Barcelona, ein scheinbar harmloser Unfalltod führt zu einer blutigen Spurensuche quer durch die Stadt. Der umstrittene Inspektor Héctor Salgado steckt in der Klemme. Als Argentinier fühlt er sich fremd im Land, sein Privatleben ist eine einzige Katastrophe, gegen ihn laufen interne Ermittlungen, weil er einen afrikanischen Mädchenhändler krankenhausreif geprügelt hat. Um so erfreulicher, daß sein neuer Fall so einfach scheint. Er soll den mutmaßlichen Unfalltod eines Jugendlichen aus bestem Hause untersuchen. Doch je tiefer er in der Familiengeschichte des Verstorbenen gräbt, desto verstörender sind seine Entdeckungen, die bis weit in die Vergangenheit reichen. Als dann ein weiterer Unfall geschieht, gerät Salgado selbst unter Mordverdacht …"

Buch 3:




"Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah."

(Das dritte Buch hat wie ihr seht leider ein kleines Eselsohr am Cover.)

Jetzt wollt ihr sicher wissen wie ihr teilnehmen könnt.
1) Das ist ganz einfach, folgt meinen Blog über einen der vier oben genannten Dienste.
2) hinterlasst mir einen Kommentar oder schickt mir eine Mail (my-secret-eden(at)gmx.de) in der ihr mir sagt über welchen Dienst und unter welchen Namen ihr mir folgt und für welche der drei Bücher ihr in den Lostopf hüpfen möchtet (ihr könnt für jedes hinein springen)
3) Schaut ab dem 1.11. regelmäßig in meinen Blog, denn an dem Tag wird ausgelost und die Gewinner genannt. Falls ihr einer der glücklichen seid, müsst ihr mir nur innerhalb von einer Woche nach Gewinn-Bekanntgabe eure Adresse per Mail zukommen lassen.

Dann viel Erfolg.

Und falls ihr Lust auf ein weiteres Gewinnspiel habt, besucht mich auf Facebook, denn auch dort feiert "Secret Eden" ein Jubiläum und verlost zwei Autogrammkarten.





liebe Grüße
eure Melty

Kommentare:

  1. Zunächst erstmal ♥lichen Glückwunsch zu so-vielen Lesern/Verfolgern und Fans. Ich folge dir via Gplus und GFC unter curineko und würde gerne für Death in den Lostopf springen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche mit ausreichend Lesezeit. LG, curi >^_^<

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebes! Wo wann und wie ich folge, dürftest du ja wissen ;)

    Und iiiich springe gern für Death in das Töpfchen.

    Nochmal herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Melty!

    Herzlichen Glückwunsch ♥ zu deinen ersten 200 Lesern!! ;-D Da ist die Freude groß, das versteh ich. Bei mir ist es ja auch bald so weit.^^

    Ich folge dir als "Gesichtslose" Janine Brandstetter bei GFC. Eine von denen gaaaanz hinten. (Die Vorletzte um genau zu sein ;-P).
    Und sehr gerne würde ich für "Dreimal schwarzer Kater" und "Der Sommer der toten Puppen" in den Lostopf hüpfen.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich folge dir über die Leseliste bei Blogger unter Nadja Bookworm und über Google Friend Connect und würde gerne für Death in den Lostopf hüpfen. Herzlichen Glückwunsch zu den Followern.
    Erreichbar bin ich über meine E-Mail-Adresse: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das werden bestimmt bald noch mehr :)
    Dein Gewinnspiel ist klasse und ich habs gerne auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee
      Möchtest du auch für eines der Bücher in den Lostopf hüpfen?

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    200 ist ne große Zahl, da kommen bestimmt noch einige dazu :)
    ich folge dir bei GFC: Meli

    ich würde gerne für das Buch DEATH in den Lostopf hüpfen, da ich mich in letzter Zeit für ein Projekt intensiv mit dem Thema Drogenkonsum auseinandergesetzt habe.


    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge Dir über GFC als schneckenpost0909

    Ich würde gerne für "Dreimal schwarzer Kater" und "Der Sommer der toten Puppen" in den Lostopf, wenn es möglich ist.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu und herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge dir als Bücherparadies via GFC :)))

    Ich hüpfe für Death in den Lostopf :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Heey,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!

    Ich folge dir als "Mylittleworldofbooks" über GFC :)

    Ich hüpfe für "Der Sommer der toten Puppen" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sandra

    sanii-rocks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melty!
    Herzlichen Glückschwunsch erstmal!
    Und schon hast du noch eine Leserin mehr! :-)
    Ich folge dir als Aletheia über GFC und über Facebook als Cristina Ferro.
    Ich würde gerne für "Death" und für "Dreimal schwarzer Kater" in den Lostopf hüpfen!
    Viele liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen