Donnerstag, 30. Oktober 2014

[Veranstaltungs-Vorschau] LoveLetterConvention 2015

Hallo meine lieben Leseratten!
Seid ihr auch Bücherwürmer die gerne Veranstaltungen rund um das Thema Bücher besuchen?
Mögt ihr genau wie ich romantische Literatur besonders gern und wartet immer wieder sehnsüchtig auf Neuveröffentlichungen?
Habt ihr Autoren aus diesem Genre die ihr gerne einmal treffen würdet?
Wenn ihr diese Fragen mit Ja beantworten könnt habe ich einen ganz besonderes Veranstaltungstipp für euch: die LoveLetterConvention (LLC).



vom 2. bis 3.Mai 2015 findet in Berlin die vierte LoveLetterConvention statt.
Es gibt dort Lesungen, Fragerunden, Signierstunden und vieles mehr was das Leserherz begehrt. Neben nationale Autoren werden auch wieder internationale Autoren vor Ort sein. Für dieses Jahr haben unter anderem bereits Lisa Marie Rice, Susanne Schomann, Beth Kery, Laua Wulff, Steffanie Ross, J. Kenner und viele mehr zugesagt, aber es kommen sicherlich noch viel mehr.

Ich werde mein Glück versuchen und mich als offizielle Bloggerin bewerben. Vielleicht habe ich Glück dann werde ich euch mit Berichten, Fotos und Interviews während der Messe versorgen. Ihr könnt ja einmal ab den 14.2. auf der LLC Seite vorbei schauen, dort werden all die Blogger vorgestellt die sich bewerben und falls ihr denkt dass ich geeignet bin, könnt ihr natürlich auch gerne für mich abstimmen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. HUhu,
    das klingt ja toll! dann drücke ich dir mal die Daumen :) Vielleicht versuche ich es auch mal :D
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen