Dienstag, 28. Oktober 2014

[Review] myBook.de

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einmal eine Seite vorstellen auf die ich aufmerksam gemacht wurde.
Nämlich: myBook.de
Vielleicht hat der ein oder andere von euch sich auch einmal dorthin verirrt, vielleicht aber auch noch nicht.
Für jeden der noch nicht auf dieser Seite war, habe ich eine klare Empfehlung: schaut sie euch an. Denn das was myBook.de bietet, geht deutlich über den Service anderer online Buchhändler hinaus.
Jetzt wollt ihr sicher wissen, was das Besondere ist, das mich begeistert hat. Mit dem Blick auf die Startseite seht ihr es direkt. Persönliche Buchempfehlungen. Ich war zuerst sekeptisch: da kommt doch sicher so eine Empfehlung wie bei Amazon "Kunden die dies kauften, kauften auch" aber ich habe mich geirrt. Man bekommt eine persönliche E-Mail von einem echten(!) Menschen der aufgrund der Dinge die du ausgefüllt hast dir gegenüber Buchempfehlungen ausspricht.
Und es geht soweit, das man ihm antworten kann, sagen kann das war nicht so meines das eher und sie geben sich unglaublich Mühe für dich dein nächstes Lieblingsbuch zu finden. Es ist fast so wie beim Buchhändler um die Ecke. Wer also das Pech hat keine kleine süße Buchhandlung in seiner Nähe zu haben, der kann sie nun in den weiten des Internets finden.
Ich werde demnächst auch einmal eine Test-Bestellung durchführen.
Hoffentlich gefällt euch dieses Konzept genau so gut wie mir.
Schaut einfach mal vorbei.
liebe Grüße
Geneviève

Kommentare:

  1. Ui das werde ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hab direkt mal den Fragebogen ausgefüllt :D Klingt schonmal echt gut und ich bin mal gespannt, was da rauskommt :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich cool, ich hab nach einer halben Stunde schon eine Antwort bekommen :)

      Löschen