Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nikolaus-Wichtelpaket

Hallo Lese-Mäuschen
Die liebe Traumlilie von Traumwelt der Bücher und ich haben uns mal wieder gegenseitig bewichtelt. Dieses Mal zu Nikolaus.
Ich lasse zu der ganzen Aktion lieber einmal die Bilder sprechen, nämlich das was mir die liebe Nikolausfrau gebracht hat.

vor dem auspacken hatte ich ganz viele Päckchen, denn meine Weihnachtsfrau hat mich sogar noch mit Überraschungsbüchern beglückt!

nach dem Auspacken. Seht ihr das Täschchen unten rechts? Das hat die Süße für mich selbstgemacht. Ich habe mich unglaublich über die Süßigkeiten, die Bücher und die Kleinigkeiten gefreut.

Hier geht es zu ihrem unpacking-post

liebe Grüße
eure Melty


1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    freut mich, dass die mein kleines Päckchen gefallen hat. Mir die zu Wichtel macht ja auch immer wieder Spaß. War auch ganz sicher nicht das letzte Mal ^^ Hab ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und lass dir die Süßigkeiten schmecken ;)

    Fühl dich herzlich gedrückt!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen