Freitag, 21. März 2014

Wanderbuch: MUH!

Hallo ihr nun schon 43 Leseratten!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Wanderbuch von Lullaby's Bücherkiste hier liegen und ich wollte euch einmal zeigen wie es schon aussieht (bald geht es shcon an die nächste, es liest sich unglaublich schnell, super für Abends wenn der Freund fern sieht).







und sogar das Paket in dem das buch verschickt wird, wird immer bunter:




Eine Rezension kommt später.
Euch allen noch einen "kuhlen" Abend

2 Kommentare:

  1. Das ist ja so was von "kuhl" :) Ich lieb ja Kühe sowieso und das sieht so toll und süß aus! Bin total verliebt in diesen Blogeintrag <333

    Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wenn ich es noch shcfafe kommt gleich bevor ich anfnage zu pauken noch eine Rezension zum Buch

      Löschen