Dienstag, 18. März 2014

wow... 39 Follower

Hallo meine lieben Leseratten,
na wer erinnert sich noch dass ich zum Valentinstag ein Gewinnspiel zu meinen ersten 10 Lesern gemacht habe? Jetzt sind es schon 39. Ich muss gestehen da habe ich absolut nicht schlecht gestaunt. Ich denke wenn es 45 sind werde ich nocheinmal ein Gewinnspiel starten, habe hier sogar ein Buch welches sich in meinen Augen dafür gut eignen würde, aber ich verrat noch nicht welches.

Und wo wir gerade bei Gewinnspielen sind, möchte ich euch einmal auf das Gewinnspiel von Book-Angel aufmerksam machen.
klickt einmal hier und schaut was ihr tolles gewinnen könnt.

Liebe Grüße
eure Melty

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Danke für die Werbung & du 45 wirst du denk ich auf jeden Fall schaffen :). Ich mag deinen Blog echt gerne .)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du hast recht. Heute sind es schon 41, d akommt ja shcon bald meine neue Verlosung

      Löschen