Dienstag, 15. Juli 2014

[Neuankünfte] Anfang bis Mitte Juni

Hallo ihr Lieben
ich wollte anfangen euch zu zeigen was bei mir so einzieht und um welche Bücher mein SuB wächst, da ich angesprochen wurde, ob ich dies nicht auch einmal tun könnte.
Also *tadaa*
Ich habe diesen Monat meinen arvelle Gutschein eingelöst, da Godspeed schon lange auf meiner Wunschliste steht. Besonders gespannt bin ich im übrigen auf "die Insel der besonderen Kinder" und freue mich schon auf nächsten Monat, denn da sollte ich genug Zeit zum lesen haben (hoffentlich).







und dann kam noch mein Gewinn von der lieben Alana Falk an. Solltet ihr auch Interesse an Unendlich haben, dann schaut schnell hier vorbei, denn für kurze Zeit gibt es das ebook für nur 2,99€.

Kennt ihr schon einen meiner neuen Schütze und könnt mir dazu etwas sagen?

Liebe Grüße
Melty

4 Kommentare:

  1. Unendlich sieht so toll aus<3 Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!!

    Vielleicht hast du Lust auf einen TAG? :D
    Hier ist er: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award-2014.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen