Montag, 24. November 2014

[Challange] Ein Jahr - 40 Bücher

Hallo ihr Leseratten
auch 2015 werde ich bei einigen Challenges mitmachen, dies hier ist die erste für die ich mich eintrage:
1 Jahr - 40 Bücher

und diesen Post nutze ich direkt auch als meine Seite um meinen Fortschritt für die Challenge zu dokumentieren.

Hauptaufgaben

1. Lies ein Buch mit mehr als 500 Seiten
2. Lies ein Buch mit grünem Cover (mindestens 70%)
3. Lies ein Buch, das 2015 veröffentlicht wurde
4. Lies den letzten Band einer Reihe (hier zählt auch der zuletzt erschienene Band)
5. Lies ein Buch, dass auf deiner Wunschliste steht
6. Lies ein Buch, das primär Obst oder Gemüse auf dem Cover zeigt
7. Lies ein Buch auf dessen Cover Mensch/en (Foto, keine Silhouetten) zu sehen sind.
8. Lies ein Buch mit einer Zahl als Titel (Nummer oder ausgeschrieben)
9. Lies ein Buch, das von einem Märchen inspiriert wurde
10. Lies ein Buch von einem deutschem Autor
11. Lies ein Buch von einem verstorbenem Autor
12. Lies ein Buch von einem skandinavischem Autor
13. Lies ein Buch, dessen Verfilmung länger als 3 Jahre zurückliegt (vor 2012)
14. Lies ein Buch, das entweder Sterne auf dem Cover hat oder das Wort "Stern" im Titel trägt
15. Lies einen Debüt-Roman
16. Lies ein Buch, dessen ISBN/ASIN mit der Ziffer 7 endet

 Zusatzaufgaben

Januar:

1. Die Weihnachtszeit ist vorbei, natürlich war es wundervoll die Liebsten zu beschenken, doch sicher wurdet ihr auch beschenkt.
Also lest ein Buch, das ihr geschenkt bekommen habt. (Ob zu Weihnachten, Geburtstag, als Rezensionsexemplar - völlig egal)
-> Jennifer Estep - Mythos Academy 1 - Frostkuss - 400 Seiten

2. Wir, Grinsemietz und ich, wollen euch ein kleines Buchstabenrätsel aufgeben, jeden Monat gibt es einen neuen Buchstaben.
Lest ein Buch mit einem Protagonisten (männlich oder weiblich) der mit L anfängt.

Febuar:
März:
April:
Mai:
Juni:
Juli:
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen