Dienstag, 25. Februar 2014

Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Leseratten,
ich darf euch mitteilen, dass ich mit freundlicher Unterstützung von DuMont an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teilnehmen werde. Aber ich verrate euch noch nicht welches Buch. Es soll ja spannend bleiben. (Welcher Roman es wird, enthülle ich euch sobald das Buch bei mir angekommen ist).


Einige von euch führen ja auch Blogs, nehmt ihr auch an dieser grandiosen Aktion teil? Ich hoffe doch, denn ich finde die Idee einfach wunderbar.

Bis dann
Melty


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    viel Spaß dabei!

    Ich bin durch FB auf deinen Blog gekommen :))
    Gefällt mir sehr gut!! Bin mal Leserin bei dir geworden!

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    liebste Grüße
    Katrin von
    http://booktasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich mische dieses Jahr mit. Blogger schenken Lesefreude geht in die zweite Runde, und so befinde ich mich zum zweiten Mal an diesem tollen Tag in einem Taumel an Bloggbesuchen um herauszufinden bei welchen Büchern ich gewinnen möchte. :)

    Liebe Grüße

    Rea

    reasworld82.blogspot.de

    AntwortenLöschen