Donnerstag, 13. Februar 2014

Einmal durchs Regal: Zusatzaufgabe Febuar

Hallo ihr Lese-Mäuse
und WOW... aufeinmal sind es schon 19 Leser, das sind mehr als 1 Leser pro Tag mehr seid dem 9.2.. Ich freu mich riesig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Aber so nun geht es zum eigentlichen Thema des Posts: die Zusatzaufgabe von Einmal durchs Regal!
Die Aufgabe ist maximal 5 Fotos zu machen die unser Leben zeigen. Und da es eine Bücher-Challenge war, habe ich mir überlegt ich mache Fotos zu meinem Lese-Leben.
Und los geht es:

kleines Beweis-Foto für die Challenge (das ich es im passenden Zeitraum gemacht habe. Ich hatte leider keine Zeitung). Das auf dem Foto ist mein E-Reader und damit er wirklich als Beweis gilt, ist er auf jeden der Fotos die ich für die Challenge gemacht habe zu sehen.


Das hier ist unser WG-Sofa. Hier findet man mich, aber auch gerne meine Mitbewohner, mit einem Buch vor der Nase häufig vor.

Im Sommer ist die Hängematte auf unserem Balkon auch ein sehr beliebter Leseort.

Das war mein SuB gestern... heute kam noch "der Teufel von New York" von Lyndsay Faye hinzu.

Hier sitze ich immer wenn ich für euch Blogge. Na, wer findet die Preise meines kleinen Give Aways auf dem Bild?


mein persönlichster Lese-Ort: mein Bett. Ich weiß es ist super kitschig mit den taustden Kissen und Stofftieren, aber ich liebe es so einfach. Manche von euch haben ja letztens schon gelesen das mein Freund und ich uns gegenseitig immer ein Buch vorlesen, das machen wir hier. Da kann man gemütlich neben einander sitzen oder liegen und auch als "Zuhörer" mit in das Buch schauen.
:D Und ja: das Bett ist rund.

Liebe Grüße
Melty




Kommentare:

  1. Uiii dein Bett sieht voll gemütlich aus :)) Ein "My little pony kissen" <3 <3 Ich hab auch über viele Kissen im Bett und jede Menge Plüschis :D ohne die geht's einfach nich *g*

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das my little Pony hat ein guter Freund von mir selber genäht. Ist mir eines meiner liebsten Plüschtiere

      Löschen
  2. Oh, die Kuschelecke würde ich auch nehmen! =D Sieht urgemütlich aus und der sehr dekorative Wandschmuck(♥) beweist guten Geschmack. ;-)
    Bin dann mal Leserlein 24. =) Sehr schöner und angenehm anzuschauender Blog.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, sogar schon 25! ^_^ Das geht ja rasant! =)

      Löschen
    2. ja ihr vermehrt euch gerade rasant. Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus

      Löschen
  3. Ahhh bei dir is alles so schön bunt ;) Wunderbar. In dein Bett würde ich mich sofort rein schmeißen :D

    AntwortenLöschen