Mittwoch, 5. Februar 2014

der bookshouse Verlag

Hallo meine lieben Leseratten,
Habt ihr es auch schon gesehen? Es sind nun wirklich 10 Leser :D . Das heißt für mich ich geh nächste Woche nach meiner Klausur erst einmal los und schaue was ich feines für das Give Away besorge. Ich habe sogar schon einige Ideen.

Bookshouse Verlag

Aber jetzt zu etwas anderem. Ich bin jetzt Vorableserin für den Bookshouse Verlag. Ihr könnt euch gar nicht denken wie sehr ich mich darüber gefruet habe. Weil ganz ehrlich, bei nur 10 Lesern geht man nicht davon aus dass ein Verlag möchte dass du seine Bücher liest und vorstellst.
Ich freue mich schon sehr darauf, nur schon da ich es sehr modern finde einen Verlag mehr auf ebooks als auf paperbooks aufzubauen. Die ebooks sind so günstig, da lohnt es sich mal einfach durch zu stöbern und auch mal eines zu kaufen, das tut selbst keiner Studentin wie mir weh.

Dann bis demnächst
eure
Melty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen