Mittwoch, 12. Februar 2014

Neues Blogg-Design

Hallo ihr Lieben
momentan bin ich dabei meinen Blogg neu zu designen, also nicht wundern, wenn er die nächsten Tage immer mal wieder anders aussieht. Ich bin gespannt wie es euch gefällt, über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Im übrigen läuft mein Give-Away nur noch 2 Tage... und leider hat noch niemand richtig mit gemacht ;.; ich glaub, ich lasse soetwas dann erst einmal, wenn niemand Interesse daran hat.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi,
    also ich finde es sieht jetzt nicht mehr ganz so düster aus (ich weiß, ich muss gerade reden :P ) ich mag dieses alte Pergament mit den den Zeilen darauf. Auch den Stil vom Titel. Diese Schnörkel, das sieht immer so schön alt aus und auch irgendwie prunkvoll. Weiß auch nicht, ich mags jedenfalls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hatte gehofft das es so wirkt. Dann bin ich ja beruhigt dass es gefällt

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich finde dein neues Design auch sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    Zu deinem Give-away möchte ich Dir etwas sagen, nimm es bitte nicht persönlich, aber vielleicht ist das auch bei anderen der Grund, warum sie nicht mitmachen. Ich finde die Lesezeichen mega süss und hätte sehr gerne so eins und Follower bin ich schon einige Wochen bei Dir. ABER... ich blogge eigentlich aus Prinzip auf meinem Blog nicht über die Gewinnspiele anderer... bin einfach der Meinung, dass das nicht auf meinen Blog gehört. Wenn Du also bereit wärst, über Punkt 3 Deiner Anforderungen zu reden, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke daran kann es liegen, hab eine Idee wie ich das mache. Die "Werbung" wird optional und dann gibt es 2 Lose im Lostopf

      Löschen
    2. Ja, das ist sicher eine gute Idee, dann kann jeder selber überlegen, ob er 1 oder 2 Lose im Topf haben möchte...

      Löschen
    3. ist geändert. Du kannst also unbesorgt teilnehmen

      Löschen