Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag

Hallo ihr Lieben,
nicht mehr lange und dann lose ich das erste Give Away aus. Aber jetzt erst einmal: Alles liebe euch zum Valentins-Tag. Ich hoffe ihr verbringt schöne Stunden mit einem Menschen der euch besonders Wichtig ist.

Schaut einmal was mir heute eine wunderbare Freundin geschickt hat:
einen Strauß pinkfarbene Tulpen und dazu eine Karte "Ich hoffe diese kleine Geste versüßt Dir diesen ollen Kommerztag :D. du fehlst mir." ich habe als ich den Strauß eben ausgepackt habe und die Karte gelesen habe geweint. Sie ist mir eine ganz besondere Freundin die ich leider viel zu oft sehe, und dann schenkt sie, die Valentinstga nicht besonders mag, mir, die Valentinstga sehr gerne mag, sogar noch soetwas wunderschönes. Ich wünsche euch allen auch solche wunderbare Freunde, wie ich sie habe, die meist leider weit entfernt sind, ich aber dennoch immer in meinem Herzen trage.

Dann gibt es noch ein Valentinstags-Gewinnspiel auf vorablesen. Man soll eine Liebeserklärung an das Buch schreiben... und da es für mich neben Goethe nur einen wahren "Schnulz-Gott" gibt, der die schönsten Liebeserklärungen gemacht hat, habe ich William Shaekspears Sonnet 18, auf das Buch umgebastelt.
Ich hoffe es gefällt euch:


Soll ich denn einen Roman dich nennen,
dich, das an Herrlichkeit ihn überglänzt?
Der Lyrik will der Kritiker die Leser nicht gönnen,
und Bestsellers Herrschaft ist so eng begrenzt.

Oft leuchten seine Seiten prall gefüllt,
doch bald auch hört die Geschichte auf,
bis seine allerletzten Spuren verbleiben
in meiner Erinnerung und verliebtem Leserherz.

Dir aber sollen die Leser niemals scheiden,
die Zeit sei fern, dass dein' Geschicht' ein End find.
Des Kritikers böser Blick weiß dich zu meiden:
mein Wort verhütet, dass er dich zerreißt.

So lange Herzen fühlen, Augen lesen,
besteht mein Lied, wirst du in meinem Herzen wohnen!

Dann bis heute abend ihr Leseratten, euch noch einen schönen Tag.
Melty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen