Sonntag, 9. Februar 2014

kleines Valentins-Tags Giveaway

Hallo meine jetzt schon 11 Leseratten,
wie versprochen habe ich mir Gedanken gemacht was ich euch als Give Away schenken kann. Erst hatte ich an etwas Süßes gedacht, aber das ist immer so schwierig, die einen sind Allergiker, die anderen Veganer und ich wollte allen etwas bieten können. Daher habe ich euch etwas gebastelt, was auch zu meinem Blogg passt.

Lesezeichen

Wie könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach:
1. Ihr lebt in Deutschland (tut mir leid noch ist das Porto ins Ausland zu teuer für mich)
2. Ihr werdet Follower von Secret Eden (oder seid es bereits :D)
3. lasst mir eure E-Mail-Adresse unter der ich euch erreichen kann, falls ihr gewinnt zukommen (entweder als Kommentar oder per Mail an kleinkaramell(at)gmx.net)

Ihr wollt ein zweites Los im Lostopf?
Dann bloggt über das Gewinnspiel und hinterlasst mir den Link zum Post hier als Kommentar

Es werden mindestens zwei der "SecretEden" Lesezeichen verlost, je nach Teilnehmerzahl werde ich die Anzahl vermutlich aufstocken.

Teilnahmeschluss ist der 14.2.2014 23:59 Uhr

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe euch gefällt diese Kleinigkeit.
Liebe Grüße
Melty

P.S.: Schaut auch einmal bei Sasija's Valentinstags-Gewinnspiel vorbei

7 Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee, da mache ich doch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst mir noch deine E-Mail-Adresse dalassen Hanna. (ich denke dich würde ich auch auf Facebook finden, aber so ist es leichter)

      Löschen
  2. Bin sehr gerne dabei, finde die Lesezeichen süss und hätte gerne so eins!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    carmenvk77(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Done :)
    http://dhiammara.blogspot.de/2014/02/ein-wenig-werbung.html

    Findest mich so oder sol ich dir die Mail-Adresse dalassen?

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja eine total süße Idee und würde gerne mein Glück versuchen :)
    Bin auch gleich mal Follower geworden und wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich mal noch genauer umsehen :)
    Erreichen kannst du mich unter: steffi261085(at)gmail.com
    LG,
    Steffi
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mei süß <3 da mache ich gerne mit ;)
    Ich habe viele Bücher zu Hause aber nur langweilige Papierlesezeichen. Das Lesezeichen ist richtig schön.

    LG
    Vivienne

    gibby.marijic@outlook.de

    AntwortenLöschen