Samstag, 7. Juni 2014

nur noch 8 Follower

Hallo ihr
was ist denn da passiert? auf einmal explodieren meine Follwerzahlen mal wieder, jetzt fehlen bei GFC nur noch 8 Leser und ich hab die hudnerter marke geknackt... insgesammt habe ich sogar schon 160 O.O wow, ich glaube das schreit danach, das ganze mal richtig zu feiern.

Liebe Grüße
Melty

Kommentare:

  1. Das klappt schon, schneller als du denkst! Ich habe auch gerade gestern endlich die 100 GFC Follower Marke geknackt und habe mich sehr gefreut (Deswegen gibt es auch gerade ein Gewinnspiel, du kannst gerne vorbeischauen). Ich habe deine Seite mal auf meiner Facebook Seite geteilt, vielleicht verirrt sich ja noch der ein oder andere Leser über diesen Link zu deiner Seite? :D
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, ich selbst "arbeite" noch dran die 100er Marke zu knacken und weiß wie sehr man sich über jeden einzelnen neuen Follower freut. Daher hüpf ich direkt mal ins GFC zu denn anderen :) Schon fehlen nur noch vier :)

    Alles liebe und liebe Grüße,
    Beate
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Glückwunsch ❤ Fehlen doch gar nicht mehr viele :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine mehr ;D

    Lg
    sani
    http://sanifeya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ging es plötzlich auch so explosionsartig in die Höhe. Mittlerweile hast Du 98 bei GFC, bei Facebook habe ich Dich auch geliked.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen