Sonntag, 13. April 2014

100 Leser!

Wow, es ist geschafft, ich habe 100 Leser!
Ich freue mich so ihr verrückten Bücherwürmer.
Und ich drösel euch mal auf wo wieviele genau sind:

Google Friend Connect: 63 
Google + Follower: 20
Blog-Connect: 12
Bloglovin': 5

dazu kommen dann noch 87 Facebook-Fans.

Da bin ich ja schon ziemlich baff. Ich werde mir dafür dmenächst eine kleine Feier ausdenken, vielleicht wieder mit einem Gewinnspiel? Hättet ihr da Lust drauf?

Liebe Grüße
Melty

2 Kommentare:

  1. Hey,
    100 Leser! Wahnsinn, du hast es bis hier her geschafft, und du wirst es noch weiter schaffen. Dein Blog ist ja uahc wirklich toll und du hast es verdient, so viele Leser zu haben! Glückwunsch, ich freue mich wirklich für dich ;)

    xoxo, TraumLilie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Leserzahl :) Du hast es ja aber auch verdient ;)
    Auf viele weitere Leser :D

    LG;
    Steffi

    AntwortenLöschen