Freitag, 18. April 2014

Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben.
Sicherlich habt ihr schon alle von der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gehört, bei der unglaublich viele Blogger teilnehmen, so auch ich.



Wie bereits angekündigt könnt ihr bei mir "Falken" von Hilary Mantel gewinnen. Aber nun lege ich noch einen drauf. Es gibt dazu noch drei mal  "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Mantel zu gewinnen.
Schon ein bisschen witzig, dass beide Autoren den selben Nachnamen tragen oder?






So, ihr wollt gewinnen? Dann müsst ihr folgendes tun:

1) euren Wohnsitz in Deutschland haben
2) über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
3) hier kommentieren welche der Bücher ihr gewinnen wollt (ihr könnt auch für beide in den Lostopf hüpfen)

Ihr wollt mehr Lose?
Kein Problem denn dafür gibt es Zusatzaufgaben:
1) macht Werbung für dieses Gewinnspiel auf eurem Blog oder auf Facebook und postet den Link hier als Kommentar - 1 Zusatz-Los für eines der Bücher
2) beantwortet folgende Frage:
- Welche Bücher habe ich Manu von Traumwelt der Bücher zu unserem Vor-Oster-Wichteln geschenkt? - 1 Zusatz-Los für eines der Bücher

Auf die Plätze, fertig los!

Einsendeschluss ist der 23.4.2014 23:59 Uhr ausgelost wird die Tage danach (also schaut vorbei damit ihr auch seht ob ihr gewonnen habt).

Eure
Melty

Kommentare:

  1. Huch bin ich die erste ? ;-) bin durch die Facwbookseite "blogger schenken Lesefeude" hier gelandet und würde gerne für Schiffbruch mit Tiger in den Lostopf hüpfen, da ich den Film schon sehr gut fand.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Uuuu das ist ja toll. Schiffbruch mit Tiger möchte ich seit einer Ewigkeit lesen :)
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Übrigens hast du einen sehr schönen Blog, ich habe über wasliestdu zu dir gefunden.
    LG Anja von librovision.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mache auch gern mit, schiffbruch mit tiger wäre schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melty,
    sehr gerne würde ich für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich auch mal mein Glück :D
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... Schiffbruch mit Tiger... das wäre was.
    Würde dafür gerne in den Lostopf springen und mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    - Kevin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    "Schiffbruch mit Tiger" ist wirklich ein wunderbares Buch, hab's gerade erst gelesen ... und deswegen weiß ich auch ziemlich genau, dass der Autor Yann MaRtel heißt, nicht MaNtel ... Nix für ungut, ich bin Korrekturleserin ;-)
    Falls ich gewinne, dann also gerne das andere Buch von Frau Mantel, da freue ich mich sehr!
    Bei mir gibt es übrigens auch Lesefreude, schau doch mal rüber .... ins Büro für besondere Maßnahmen
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Toll, dass du etwas verlost<3
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen!
    Liebste Grüße& schöne Ostern,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so frei und mache einfach gleich für beide Bücher mit! Kann mich nämlich absolut nicht entscheiden ;) Wenn du magst, dann komm doch am Mittwoch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es dann auch was zu gewinnen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Ich würde auch gern für "Schiffbruch mit Tiger" in den Lostopf hüpfen. Den Film dazu habe ich noch nicht gesehen, weil ich lieber erst das Buch lesen möchte. Deshalb freut es mich sehr, dass es das gleich 3x hier zu gewinnen gibt.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. huhu :)
    echt eine tolle aktion, schade dass mein blog noch in den startlöchern steht - nächstes jahr bin ich auch mit von der partie *.*
    "Falken" von Hilary Mantel würde mich riesig interessieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Schiffbruch mit Tiger" in den Lostopf.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  13. Beim der Aktion Lesefreunde 2014 hatte ich mich auch für Schiffbruch mit Tiger angemeldet und hatte leider kein Glück. Deshalb versuche ich mein Glück hier bei dir für das Buch.

    Und ein Zusatzlos nehm ich auch noch mit: Du hast Manu diese Bücher hier geschenkt:
    Leopardenblut - Nalini Singh
    Jäger der Nacht - Nalini Singh
    Ungezähmtes Verlangen - Pamela Palmer
    Panddämonium - Alexander Odin

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Oooohhh - toll, vielen Dank! Da ich bei der Aktion dieses Jahr leider kein Glück hatte, versuche ich es gerne bei Dir - und hüpfe für "Schiffbruch mit Tiger" in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgähhhn,

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen!

    Schönen Welttag des Buches wünsche ich dir

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes,

    ich hüpfe auch sehr gerne ins Töpfchen für "Schiffbruch mit Tiger". Das war einfach ein ganz toller Film und ich wäre sehr gespannt auf das Buch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich würde gerne für beide Bücher in den lostopf hüpfen :). Hier mein Link zur Facebookseite https://www.facebook.com/bianca.ehrhoff?fref=nf
    sowie diese Bücher wurden verschenkt :)
    Leopardenblut - Nalini Singh
    Jäger der Nacht - Nalini Singh
    Ungezähmtes Verlangen - Pamela Palmer
    Panddämonium - Alexander Odin
    Lg Bianca E.

    AntwortenLöschen