Freitag, 11. April 2014

[Blogtour] Serena S. Murray - Tag 5: Tochter der Hoffnung

Hallo meine Lieben!




Zur Veröffentlichung des fünften Teils von Serena S. Murray's Bewitched-Reihe, "Zauberhaft Erwählt", möchten wir Euch auf eine Blogtour einladen! An jedem Tag werden wir euch eines der Bücher von Serena S. Murray genau vorstellen und euch viele interessante Infos rund um Serena S. Murray und ihren Büchern posten. Das ist an und für sich schon sehr interessant, oder nicht?
Doch zum krönenden Abschluss gibt es auch noch ein Gewinnspiel, bei dem wir vom Hallenberger Verlag unterstützt werden.

Nun zum Ablauf des Gewinnspiel:
Der Hallenberger Verlag hat uns als Gewinn alle 5 Bände der BeWitchEd Reihe als Ebooks zur Verfügung gestellt und eine große Dose Haribo Fledermäuse.
So könnt ihr gewinnen: Unter jedem Beitrag wird eine Frage gestellt, die ihr als Kommentar beantworten müsst. Für jede beantwortete Frage wandert ein Los (maximal 7) mit eurem Namen im Lostopf. Je mehr Fragen ihr also beantwortet, desto mehr steigt eure Gewinnchance.

Ich darf euch heuteTochter der Hoffnung von Serena S. Murray vorstellen. Seit ihr schon gespannt? 

 Klappentext:
"Die junge Ailish reist nach Irland, um ihr Leben neu zu ordnen. Im Haus ihrer verstorbenen Großmutter fallen ihr alte Tagebücher in die Hände. Sie taucht ein in eine Welt voller Magie und Gefahren und wird vor eine Frage gestellt, die ihr ganzes Leben verändert. Stellt sie sich ihrer Bestimmung und nimmt den Kampf auf gegen einen Gegner, der alles tut, um sie aufzuhalten?
Ein Mann stellt sich an ihre Seite, der ihr zeigt, dass die Hoffnung viele Formen hat und es Geheimnisse gibt, die alles bisher gekannte verändern. Sie erlebt, dass Freundschaft und Vertrauen das scheinbar Unmögliche möglich werden lässt."

Wenn sich die Realität mit Fantasy vermischt erlebt man ein Abenteuer wie die junge Ailish in "Tochter der Hoffnung" und ihre Gefährten. Und wenn dann auch noch die große Liebe auf einen wartet, ist das ganze perfekt für einen romantischen Fantasy-Roman.
 

Meine Rezension findet ihr hier



Und hier die Gewinnspielfrage:



Wenn ihr magische Fähigkeiten hättet, welche Gabe hättet ihr gerne?









hier die Stationen der Blogtour im Überblick:
07. April - Bewitched Band 1 - Lu´s Buchgeflüster  
08. April - Bewitched Band 2 - Lovin Books  
09. April - Bewitched Band 3 -  Mein Leben  
10. April - Bewitched Band 4 - Sandra´s Bücherecke  
11. April - Tochter der Hoffnung - Secret Eden  
12. April - Feuer des Schicksals - Bookeroo  
13. April - Interview mit der Autorin und Gewinnspiel - Mirjams verrückte Bücherwelt



Kommentare:

  1. Einen schönen Tag,
    Eine Fähigkeit,ich glaube Personen finden oder so was in der Art fände ich richtig toll!
    Sehr nützlich heute zu Tage und immer was zu tun !
    Eine schöne Tour hat ihr da !
    danke schön
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich magische Fähigkeiten hätte, würde ich mich gern unsichtbar machen können. Ich denke, es hätte viele Vorteile. Wenn ich schon daran denke, dass ich dann z.B. jegliche Gespräche belauschen kann, ohne dass es jemand merkt oder einfach auch nur bei den Kindern in der Schule Mäuschen spielen könnte und sehen kann, wie sie sich aufführen. Das hätte durchaus etwas.
    Liebe Grüße und danke für Deinen Post
    Annett

    AntwortenLöschen