Dienstag, 29. April 2014

[Buch-Rezension] Nalini Singh - Gilde der Jäger 4 - Engelskrieger

 
Engelskrieger
Gilde der Jäger4
Nalini Singh
ISBN: 978-3802585968
Seitenzahl: 432
Als ein abgetrennter Kopf mit einer Tätowierung auf der Wange gefunden wird, nimmt die Jägerin Honor die Ermittlungen auf. Dabei begegnet ihr der verführerische Vampir Dmitri, der die rechte Hand eines Erzengels ist. Dmitris gefährliche Sinnlichkeit weckt ungeahnte Gefühle in Honor. Doch dann wird sie von den Schrecken ihrer Vergangenheit eingeholt …


Der vierte Band der Gilde der Jäger überrascht. Frau Singh weicht von ihrem typischen Muster ab und folgt in diesem Band nicht dem Paar Elena und Raphael sondern begibt sich auf die Spuren von Dmitri, Raphaels stellvertreter und ein alter mächtiger Vampir. Elenas Geschichte und Vergangenheit war schrecklich und grausam doch das was Dimitri in seinem Leben erfahren musste ist noch einmal ein anderer grausamer Schrecken.
Spannend und voller Erotik aber auch Charakteren mit Tiefgang fesselt Nalini Singh einen an dieses Buch. Man will es nicht mehr beiseite legen. Bisher meiner Meinung nach das beste Buch der Reihe und absolut lesenswert.




 
Bisher bester Band der Reihe. Absolut gelungen. alle Daumen hoch!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen