Donnerstag, 10. April 2014

Vor-Oster-Wichtelpaket

Hallo ihr Leseratten.
Die liebe Manu von "die Traumwelt der Bücher" und ich haben uns bewichtelt. Eigentlich hatten wir geplant zu Ostern, aber dann waren die Pakete schon da und wir haben unsere Neugierde einfach nicht im Zaum halten können. Wollt ihr sehen was ich ihr geschenkt habe? Dann schaut hier. Japp es sind alles gebrauchte Bücher, wir beide waren auch baff wie Top in Schuss sie waren.

Und hier kommt mein Paket.

das erste was mich erwartete war ein unglaublich süßer handgeschriebener Brief...

und dann durfte ich "Ostereier suchen"







einmal alles auf einem Blick:





und was verbirgt sich in den schönen Geschenk-Papier? *tadaaa*




Ich freu mich so unglaublich über die ganzen Süßigkeiten <3 ich hatte ihr einmal erzählt das ich Nougat mag und so war es eine wahre Nougat-Bombe <3 das Küken macht "quack quack quack" wenn man es drückt und habt ihr das selbstgemachte Lesezeichen bemerkt?
Einfach unglaublich!

Liebe Grüße
Melty


Kommentare:

  1. Verdammt, ich wollte das eigentlich auch so fotografieren aber das ist mir erst wieder eingefallen, als alles schon ausgepackt war XD Ich freu mich, dass dir die Geschenke gefallen haben. Wir müssen sowas auf jeden Fall nochmal wieder holen, es hat wirklich so Spaß gemacht mit dir. Und ich bin so froh, dich dadurch besser/näher kennengelernt zu haben. Fühl dich gedrück :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiieeebeeee ja solche Wichtelaktionen :-D Ich hab mich schon für 2 Neue zur Sommersonnenwende (oder so) angemeldet...extra für Horror Fans^^ Es ist immer toll ein Paket auszupacken und sich zu freuen aber eines für den Wichtelpartner zu packen :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen