Donnerstag, 24. April 2014

and the winner is...

Hallo ihr Lieben
heute kommt die Ziehung der Gewinner zu "Blogger schenken Lesefreude" auf meinem Blog.
Eigentlich wollte ich die Ziehung mit einem kleinen Video machen, nur leider ist das Video nun ein Stummfilm da etwas mit meinem Mikro nicht funktioniert hat... daher nur Fotos.

Zu aller erst kommen wir zu dem Buch "Falken"


Wie ihr seht gab es einige Teilnehmer. Insgesamt waren 11 Lose im Topf


und "Falken" gewonnen hat "lenasbücherwelt". Herzlichen Glückwunsch!

Dann kommen wir zum heiß begehrten "Schiffbruch mit Tiger" von dem es direkt 3 Exemplare zu verlosen gab.


Hier gab es sage und schreibe 19 Lose in meinem Losbecher.

und gewonnen haben....


MadameDandelion, Heidi Cappuccino-Mama (Facebook Einsendung) und Kev Gun. Herzlichen Glückwunsch!

Ich bitte die vier Gewinner mich bis einschließlich 1.Mai per Mail (my-secret-eden[at]gmx.de) zu kontaktieren.
Ihr schickt mir darin bitte den Namen unter dem ihr mitgemacht habt und eure Adresse.
Solltet ihr euch in dem Zeitraum nicht bei mir melden verlose ich die jeweiligen Bücher erneut.

Liebe Grüße
Melty

1 Kommentar:

  1. Wuhuuuuuu!<33 Ich habe gewonnen...ich habe GEWONNEN!!:D Ist das cool oder cool?!?! Ich freue mich gerade riesig, dankeschön:*
    Liebste Grüße& E-Mail wird gleich verschickt!

    AntwortenLöschen