Sonntag, 1. Juni 2014

Ich lebe noch

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch und ich shculde euch einge Blog-Posts, ich bemühe sie noch diese Woche alle zu schreiben.
U.a. fehlen: der Bericht zur Role Play Convention (mit der Lesung von Wolfgang Hohlbein), der Bericht zum LYX-Lesertreffen (mit der Lesung von Nalini Singh und Michelle Raven), sowie 3 Rezensionsn (ohje ist das viel) und ein kleines Gewinnspiel (ja ihr habt richtig gelesen, gibt wieder was feines für euch).
Ich hoffe ihr seid mir noch alle treu geblieben obwohl ich so lange nicht da war. Vielleicht schaffe ich ja wenigstens noch heute einer der Rezensionen.

Liebe Grüße
eure Melty

1 Kommentar:

  1. Dann mal Willkommen zurück :)
    Gerade am Samstag hab ich noch meine Blogliste durchgeschaut und mir gedacht, dass man von dir auch recht lang nichts mehr gelesen hat. Umso schöner, jetzt ein Lebenszeichen zu bekommen :)
    Freue mich auf das, was da noch kommt.
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen