Mittwoch, 2. April 2014

Postkarten-Flashmob für einen kleinen Jungen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grade über diesen Aufruf gestolpert.


"Das ist Tim, er ist 9 Jahre alt und weiß seit Januar, das er an Leukämie erkrankt ist. Seit 5 Wochen liegt er nun in Oldenburg im Krankenhaus!

Er schreibt: Manchmal werden meine Eltern gefragt, ob man etwas für mich oder für sie tun kann.
Das finde ich ganz ganz lieb,aber Mama und Papa können ja selbst kaum (außer Tag und Nacht bei mir zu sein) etwas für mich tun. Dann hatten wir heute eine tolle Idee!
Wer möchte, darf mir gern eine Postkarte schicken.
Ich würde mich darüber jedenfalls riesig freuen.

Seine Adresse dort lautet:
Tim Amelsberg,
Elisabeth Krankenhaus
Station 262
Rahel-Straus-Straße 10
26133 Oldenburg"

 

Vielleicht haben ja ein paar meiner Leser Zeit und Lust den kleinen Tim eine Postkarte ins Krankenhaus zu schicken.

liebe Grüße
Melty

P.S.: Und wie kann man noch mehr helfen? Lasst euch typisieren! Informationen hierzu hier: http://www.dkms.de/de/spender-werden

1 Kommentar:

  1. Was für eine coole Idee! Von mir bekommt er auf jeden Fall eine Postkarte =)

    Da GFC endlich wieder funktioniert, stalke ich dich nun auch da =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen